GTA United Multiplayer

  • Guten Abend.
    Ich wollte mal nur so fragen, ob jemand weiß ob es ein Offizelles Forum für GTA - United Multiplayer gibt.
    Ich hab schon mal in Google gesucht aber ich fand leider nicht das was ich suchte.


    Kennt jemand vill. eine Seite ?


    Wenn nein weiß jemand wie man in GTA -United map (also mit CreateObecject..)


    Lg Virtual


    //EDIT
    was kleines vergessen =)

  • soweit ich weiß, haben die keine eigene seite, es gab mal eine unterforum im sa-mp.com forum aber das wurde seit dem release von 0.3a entfernt, da der united multiplayer nicht auf 0.3a abgestimmt wurde.


    und du kannst die map von united multiplayer nicht nachstellen, da du mit CreateObject nur objecte verwenden kannst, welche in GTA SA vorhanden sind, und nicht welche aus Vice City oder GTA 3.


    MfG


    //edit


    ich meine aber ne seite zu kennen, welche den GTA SA-MP verändert haben, so das man die map von United Multiplayer unter 0.3a spielen konnte, weiß nur leider gerade die URL nicht... vll finde ich sie im laufe des morgigen tages oder ein anderer hier kennt den link auch...

  • http://www.gtasrv.ru/
    Da kannst du den Aktuellen Server und Client laden. Das ist aber kein direktes Forum.
    Ein Forum für UMP gibt es leider (noch?) nicht.


    Mappen sollte mit MTA zwar möglich sein aber ist sehr schwer da die Model IDs nichtmehr stimmen.(Einige original Model IDs lassen MTA sogar crashen). Dazu einfach MTA auf das United Verzeichniss Installieren.


    Maps einfügen funktioniert nach 0.3b verfahren. Also ganz normal.
    Das gesamte Scripting bei UMP ist genau wie bei SAMP.


    Hoffe konnte helfen.
    Bei weiteren fragen zu UMP einfach PN an mich.


    mfg Kagayushi