Speedometer verschwindet nicht

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  • Wenn man aus nem Fahrzeug aussteigt, verschwindet mein Speedometer nicht, warum?


    wie kann man das so machen, das er verschwindet wenn man aus nem Fahrzeug aussteigt?


    Gruß,
    basti und danke schonmal! ;)

  • Unter OnPlayerExitVehicle einfach
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Speedo[playerid]);denke ich mal

  • Oder in deinem Public einfach ein Else machen:


    public UpdateSpeed()
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    new Float:distance,value,string[256];
    new Float:health;
    for(new i=0; i<SLOTS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && IsPlayerInAnyVehicle(i))
    {
    TextDrawDestroy(Speedo[i]);
    TextDrawShowForPlayer (i, Speedo[i]);
    }
    }


    for(new i=0; i<SLOTS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && IsPlayerInAnyVehicle(i))
    {
    //new vehicle = GetPlayerVehicleID(i);
    GetPlayerPos(i, x, y, z);
    GetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(i), health);
    distance = floatsqroot(floatpower(floatabs(floatsub(x,SavePlayerPos[i][LastX])),2)+floatpower(floatabs(floatsub(y,SavePlayerPos[i][LastY])),2)+floatpower(floatabs(floatsub(z,SavePlayerPos[i][LastZ])),2));
    value = floatround(distance * 5000);
    new vehiclee = GetPlayerVehicleID(i);
    if(UpdateSeconds > 1)
    {
    value = floatround(value / UpdateSeconds);
    }
    if(!IsAPlane(vehiclee) && !IsABoat(vehiclee) && !IsAFun(vehiclee) && !IsASailingTest(vehiclee) && !IsATrain(vehiclee))
    {
    format(string,sizeof(string),"~g~Fahrzeug : ~w~%s ~n~~b~KM/H: ~w~%d~n~~y~Benzin:~w~ %d ~g~ Liter ~n~~r~Zustandt:~w~ %.2f",CarName[GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(i))-400],floatround(value/1000),Gas[GetPlayerVehicleID(i)],health);
    Speedo[i] = TextDrawCreate(269.000000,390.000000, string);
    TextDrawAlignment(Speedo[i],0);
    TextDrawBackgroundColor(Speedo[i],0x000000ff);
    TextDrawFont(Speedo[i],3);
    TextDrawLetterSize(Speedo[i],0.399999,1.100000);
    TextDrawColor(Speedo[i],0xffffffff);
    TextDrawSetOutline(Speedo[i],1);
    TextDrawSetProportional(Speedo[i],1);
    TextDrawSetShadow(Speedo[i],1);
    TextDrawShowForPlayer (i, Speedo[i]);
    }
    }
    SavePlayerPos[i][LastX] = x;
    SavePlayerPos[i][LastY] = y;
    SavePlayerPos[i][LastZ] = z;
    }
    else // wenn nicht im Car
    {
    TextdrawHideForPlayer(playerid, Speedo[playerid]); // Textdraw verstecken.
    }
    }


    Sorry kein Tab möglich ^^.