.amx to .pwn ?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallö Brotfische ^^
    Ich hab ein Fettes problem, wärend ich meinen Script gespeichert hab war pötzlich Stromausfall...jetzt hab mein script anstadt 30k zeilen nur noch 16k also wärend dem Speichern ist Pawno abgeschmiert.
    ich hab aber ein Backup auf meinem FTP Server im gamemode ordner aber ich hab nur die .amx hochgeladen weil ich es unnötig fand die .pwn auch noch hochzuladen (bring ja nix^^) und deshalb meine Frage:
    Kann man irgendwie die .amx zu .pwn umwandeln? Weil sonst war halbes jahr scripten für die Katz :/


    Hoffe ihr könnt mir helfen :)


    Lg


    Chris

  • Kann man nicht.
    Ende.


    btw, man kann es, aber dabei kommt nur Unbrauchbarer Mist raus.

  • Weist du wie Unglaubwürdig das ist?


    Speichern Dauert 0,001 Sekunden, glaubst du dir selbst, genau in der Millisekunde ist der Strom ausgefallen?


    Blödsinn...


  • Mein PC ist fast 5 Jahre alt, und Speichert das Teil in Bruchteilen einer Sekunde...


    Sorry, aber niemand glaubt dir

  • Also, mein Script war auch schon down ...


    Wenn man keine Ahnung hat, Mund halten, sowas nennt man auch Datenverlust.
    Musste mal meine Gesamte Festplatte also die wichtigsten daten wiederherstellen ...
    und da war alles vorher gespeichert ... also ist es egal ob man Jetzt oder in 2 Jahren den pc einfach so aus macht.
    Datenverlust besteht immer.

  • Verwechselst du Speichern mit Compilen?
    Speichern selbst von nem Script mit über 50k Zeilen dauert keine Sekunde...


    Auserdem gibt es genug hier die Sowas machen würden...


    Naja ich halt mich jetzt raus, wird mir zu Bunt hier.