Moin Leute,
Bin in sachen wie designing der totale anfänger hier mal mein erstes Werk.
Ist zwar nich so gut aber mir gefällts nun möchte ich mal eure meinung dazu hören=).
MFG RFT
Moin Leute,
Bin in sachen wie designing der totale anfänger hier mal mein erstes Werk.
Ist zwar nich so gut aber mir gefällts nun möchte ich mal eure meinung dazu hören=).
MFG RFT
Meinst du Mit Design die Seitenstruktur, oder den Header etc.?
Das was mir nicht so gut gefällt ist, das ich kaum was sehen kann durch dieses "Water Make" was mitten drin ist.. eher solltest du das als Wasserzeichen machen.. aber für'n Anfang finde ich das ganz gut. Mit Paint.Net hast du gearbeitet, oder ?
Finds für dein erstes Werk eigendlich ganz gut, aber ansprechen tuts mich nicht so richtig..
Jop mit Paint.Net aber so wie ich das machen wollte hats nicht hingehauen da fehlt mir noch ne ganze Ecke an übung.
MFG RFT
Das GTA SA Logo ist schlecht Gerendert. Such dir ein gerendertes, oder versuch es mit dem Zauberstab
Naja geht so der header ist nicht so gut
Nunya da du ja ein Noob in den Dingen bist.
Sag ich nur für den Anfang gehts ja grade so
Übe noch ein wenig dann stells nochmal vor
Liebe Grüße
[DCR]Patty
Jo,wie ich dir bereits in Icq gesagt habe,siehts eigentlich recht gut aus!
Von mir bekommste 8/10*
Mach weiter so und über fleisig dann wirds später perfekt!
Lg
Hardcore
Header zu verzerrt.
//edit: Rechtschreibung
Jop naja war nen versuch.
Ich glaub ich lass es bald gegen Geld nochmal von irgend jemand ordentlich und passender machen.
MFG RFT
Joar sind eh nur Versuche
Will dir zwar nicht ans Bein pissen, doch ich wäre mit "Dynamic Designs" etwas vorsichtig.
Denn Namen habe ich mehrmals in Google gefunden. Kann sein, dass die ne Klausel/Patent, was auch immer drauf haben
Geil die Water Mark xD
So mache ich das jetzt auch immer wenn ich mal ne Sig mache xD
Hey,
bist aufjedenfall schon einiges besser geworden
unten das mit den Threadfeldern etc ist dir gut gelunge, bei den buttons würd ich noch was verändern und im Header z.b. die Schrift noch bisschen anders, nicht so standart lassen.
Aber das wird alles schon noch wenn du meine ersten versuche sehen würdest :D:D
mfg