Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Gib mir deine Teamviewer Daten per TV und ich helfe dir schnell.
-
wenn du den neuen Samp server 0.3b nutzt dan brauchst du kein streamer mehr das ist einer eigebaut und dann sollte es eigendlich alles nomal gehen.(Wenn du es lieber mit ein streamer machen wilst dann empfehle ich den von bfx)
MfG
Kiddy_Noobtuber -
das ist auf mein homeserver....
-
Dann kann ich dir nicht weiterhelfen, weil ich's schlecht erklären kann, Sry.
-
Machs entweder ohne Streamer, oder mit bfx oder Opas Streamer
-
und wie mache ich den alten raus?^^
-
Welchen Streamer hast du denn drinne?
-
weiss ich selber nicht
-
[ SCRIPTING ] Objekte zu SAMP 0.3b anpassen
-
schöne antwort aber ich kriege 9 warns...und jedes Objekt 300.0 anhängen ist doch sehr viel arbeit jedoch bedanke ich mir für die hilfe...und es funktioniert auch^^
-
Schau dir die 4te Seite an, dann müsste es gehen
-
Kennt jemand auch das Problem wo dann auf einmal gar kein Object mehr angezeigt wird?
Also so wie das man die Anzahl die man an Objekts haben kann überschritten hat.
Denn bei mir werden nicht mehr alle angezeigt.
Pls help -
Wurde hier schon mehrmals geschrieben.
Und benutz die Suchfunktion! -
ja nein ich kriege ja für jedes CreateObject wo ich 300.0 am ende hinschreibe ein Warn
-
Dann lies dir im tutorial auf der letzten seite meinen Roman durch
-
Man ich kapier das nicht ....ich krieg diese Warnungen.
C:\Dokumente und Einstellungen\Nunzio Tuccio\Desktop\Server\gamemodes\gf_ger.pwn(13013) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Dokumente und Einstellungen\Nunzio Tuccio\Desktop\Server\gamemodes\gf_ger.pwn(13016) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Dokumente und Einstellungen\Nunzio Tuccio\Desktop\Server\gamemodes\gf_ger.pwn(13018) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Dokumente und Einstellungen\Nunzio Tuccio\Desktop\Server\gamemodes\gf_ger.pwn(13020) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Dokumente und Einstellungen\Nunzio Tuccio\Desktop\Server\gamemodes\gf_ger.pwn(13022) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Dokumente und Einstellungen\Nunzio Tuccio\Desktop\Server\gamemodes\gf_ger.pwn(13024) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Dokumente und Einstellungen\Nunzio Tuccio\Desktop\Server\gamemodes\gf_ger.pwn(13026) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Dokumente und Einstellungen\Nunzio Tuccio\Desktop\Server\gamemodes\gf_ger.pwn(13028) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Dokumente und Einstellungen\Nunzio Tuccio\Desktop\Server\gamemodes\gf_ger.pwn(13030) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Dokumente und Einstellungen\Nunzio Tuccio\Desktop\Server\gamemodes\gf_ger.pwn(13041) : warning 202: number of arguments does not match definition
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhaseHeader size: 11132 bytes
Code size: 1851324 bytes
Data size: 19834360 bytes
Stack/heap size: 16384 bytes; estimated max. usage=5528 cells (22112 bytes)
Total requirements:21713200 bytes10 Warnings.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.