Objecte nicht richtig sehbar

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo


    wen man sich die gemappten Objecte vom nahen anguckt kann man sie sehen aber auch dadurchgucken und vom weiten sieht man sie garnichtmehr....kann mir wär helfen? Habe alle Drawsticance auf 300.0 gestellt macht aber trotzdem nichts :(




    MFG milanboy

  • Gib mir deine Teamviewer Daten per TV und ich helfe dir schnell.

  • wenn du den neuen Samp server 0.3b nutzt dan brauchst du kein streamer mehr das ist einer eigebaut und dann sollte es eigendlich alles nomal gehen.(Wenn du es lieber mit ein streamer machen wilst dann empfehle ich den von bfx)


    MfG
    Kiddy_Noobtuber

  • Dann kann ich dir nicht weiterhelfen, weil ich's schlecht erklären kann, Sry.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • schöne antwort aber ich kriege 9 warns...und jedes Objekt 300.0 anhängen ist doch sehr viel arbeit jedoch bedanke ich mir für die hilfe...und es funktioniert auch^^

    2 Mal editiert, zuletzt von milanboy38 ()

  • Kennt jemand auch das Problem wo dann auf einmal gar kein Object mehr angezeigt wird?
    Also so wie das man die Anzahl die man an Objekts haben kann überschritten hat.
    Denn bei mir werden nicht mehr alle angezeigt.
    Pls help :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von SaiTek ()

  • ja nein ich kriege ja für jedes CreateObject wo ich 300.0 am ende hinschreibe ein Warn :(

  • Man ich kapier das nicht ....ich krieg diese Warnungen.

    C:\Dokumente und Einstellungen\Nunzio Tuccio\Desktop\Server\gamemodes\gf_ger.pwn(13013) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\Nunzio Tuccio\Desktop\Server\gamemodes\gf_ger.pwn(13016) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\Nunzio Tuccio\Desktop\Server\gamemodes\gf_ger.pwn(13018) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\Nunzio Tuccio\Desktop\Server\gamemodes\gf_ger.pwn(13020) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\Nunzio Tuccio\Desktop\Server\gamemodes\gf_ger.pwn(13022) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\Nunzio Tuccio\Desktop\Server\gamemodes\gf_ger.pwn(13024) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\Nunzio Tuccio\Desktop\Server\gamemodes\gf_ger.pwn(13026) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\Nunzio Tuccio\Desktop\Server\gamemodes\gf_ger.pwn(13028) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\Nunzio Tuccio\Desktop\Server\gamemodes\gf_ger.pwn(13030) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\Nunzio Tuccio\Desktop\Server\gamemodes\gf_ger.pwn(13041) : warning 202: number of arguments does not match definition
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    Header size: 11132 bytes
    Code size: 1851324 bytes
    Data size: 19834360 bytes
    Stack/heap size: 16384 bytes; estimated max. usage=5528 cells (22112 bytes)
    Total requirements:21713200 bytes


    10 Warnings.