Hallo liebe Community
Ich habe mir dieses Script hier gedownloadet: http://forum.sa-mp.de/wbb/inde…=DownloadDBData&dataID=36
Und dort gibt es eine Problem mit den Dort gespawnten Objekten sie sind halb Durchsichtig.
Deswegen wollte ich Wissen, wie ich aus dem Script jetzt die Objekte Rauslösche.
Muss ich das Script mit Pawno öffnen und dort Gewisse Zeilen mit Objekten löschen oder geht das mit einem Map Editor?
Mit den Zeilen aus dem Script löschen habe ich schon einmal Probiert aber es hat nicht Funktioniert.
Dort stand z.B. das:
CreateObject(987, 1785.271729, -2018.643311, 13.122953, 0.0000, 0.0000, 180.0000); //Taxibase
Ich hab es Komplett Gellscht aber die Ganzen Objekte sind ingame immernoch Vorhanden -.-
Brauche Hilfe bin ein Totaler Noob
MfG
Zottel
Maps aus Server Script Löschen?!
- Zottel
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Du musst die Objekte aus dem Script löschen dann Speichern, und nun F5 drücken. Nun startest du deinen Server neu.
-
Du musst nur alle "CreateObject(...)" Zeilen löschen.
Also am besten das Script nach CreateObject durchsuchen und die gefundenen Zeilen löschen.mfg Lambo
-
Ich hab alles, was mit "CreateObject" zu tun hat aus der GGF.pwn Gelöscht.
Aber trotzdem sind noch diese Halbdurchsichtigen Zäune vor dem LSPD und so da... -.-
Gibt es noch eine andere Möglichkeit? -
Hast du den Server auch neu gestartet?
-
-
Hast du auch f5 gedrückt und gekuckt ob kein filterscript mit maps vorhanden sind?
-
Compilen neu in den GameMode ORdner packen
ENDE -
Hab Jetzt ein anderes Tolles Script gefunden damit Thema Erledigt!!!!