Fraktionen Spawnpunkt ?

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  • Hallo liebe Community ,


    Ich hab heut nen neuen spawnpoint von der Fraktion FBI festlegen wollen ...hab s dann auch gemacht. Nur das Problem ist das:


    1. Die Map lädt nicht vollständig, also ist der himmel einfach weiß und der Rest braun
    2. Man Spawnt nicht da wo man Spawnen soll


    Also ich hab das so gemacht das ich mich ingame hingestellt hab und dann /save gemacht an der stelle wo ich nachher auch spawnen wollte.
    hab dann aus der savedposition.txt die Daten genommen, nämlich 286,298.5959,-1155.7734,80.9099,140.1226,0,0,0,0,0,0, und hab sie dann unter SetPlayerPos eingefügt, das ganze sah dann so aus :


    else if(PlayerInfo[playerid][pTeam] == 3 && PlayerInfo[playerid][pDuty] == 1)
    {
    SetPlayerPos(playerid,286,298.5959,-1155.7734,80.9099,140.1226,0,0,0,0,0,0);
    SetPlayerInterior(playerid, 6);
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    GivePlayerWeapon(playerid, 34, 100);
    GivePlayerWeapon(playerid, 24, 300);
    GivePlayerWeapon(playerid, 29, 800);
    GivePlayerWeapon(playerid, 31, 600);
    GivePlayerWeapon(playerid, 4, 1);


    So, wenn ich jetzt aber Compile dan kommt diese meldung :


    C:\Users\MSI\Desktop\Server 2\gamemodes\WorldOfRedApple.pwn(689) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\MSI\Desktop\Server 2\gamemodes\WorldOfRedApple.pwn(689) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\MSI\Desktop\Server 2\gamemodes\WorldOfRedApple.pwn(689) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\MSI\Desktop\Server 2\gamemodes\WorldOfRedApple.pwn(689) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\MSI\Desktop\Server 2\gamemodes\WorldOfRedApple.pwn(689) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\MSI\Desktop\Server 2\gamemodes\WorldOfRedApple.pwn(689) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\MSI\Desktop\Server 2\gamemodes\WorldOfRedApple.pwn(689) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\MSI\Desktop\Server 2\gamemodes\WorldOfRedApple.pwn(689) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\MSI\Desktop\Server 2\gamemodes\WorldOfRedApple.pwn(699) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\MSI\Desktop\Server 2\gamemodes\WorldOfRedApple.pwn(699) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\MSI\Desktop\Server 2\gamemodes\WorldOfRedApple.pwn(699) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\MSI\Desktop\Server 2\gamemodes\WorldOfRedApple.pwn(699) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\MSI\Desktop\Server 2\gamemodes\WorldOfRedApple.pwn(699) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\MSI\Desktop\Server 2\gamemodes\WorldOfRedApple.pwn(699) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\MSI\Desktop\Server 2\gamemodes\WorldOfRedApple.pwn(699) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\MSI\Desktop\Server 2\gamemodes\WorldOfRedApple.pwn(699) : warning 202: number of arguments does not match definition


    Wo liegt das Problem und wie kann ich denn Spawnpoint gescheit festlegen ?


    Mfg Domi.ger

  • 1. Falscher bereich, kommt unter scripting Base


    2. Bei SetPlayerPos scroll mal nach hinten


    else if(PlayerInfo[playerid][pTeam] == 3 && PlayerInfo[playerid][pDuty] == 1)
    {
    SetPlayerPos(playerid,286,298.5959,-1155.7734,80.9099,140.1226,0,0,0,0,0,0); // <---- Zeig mal deine "AddPlayerClass" Datei in der savedpositions.txt her
    SetPlayerInterior(playerid, 0); // Muss auf 0, denn du spawnst nicht in einem Innenraum wie z.b. SFPD oder so, sondern aussen
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    GivePlayerWeapon(playerid, 34, 100);
    GivePlayerWeapon(playerid, 24, 300);
    GivePlayerWeapon(playerid, 29, 800);
    GivePlayerWeapon(playerid, 31, 600);
    GivePlayerWeapon(playerid, 4, 1);

    526C4Hj.png Mit freundlichen Grüßen,
    Noneatme

  • Du brauchst nur diesen Teil:

    Zitat

    298.5959,-1155.7734,80.9099


    Das was nach /save in der savedpositions steht ist folgendermasen aufgebaut:
    Model-ID, Koordinate X, Koordinate Y ,Koordinate Z, Rotation, Waffe1, Munition Waffe 1, Waffe2, Munition Waffe 2, Waffe3, Munition Waffe 3


    Du brauchst aber bei SetPlayerPos Nur diesen Teil:
    Koordinate X, Koordinate Y ,Koordinate Z


    mfg Lambo

  • Mach inGame mal /setint 0, oder gleich im SCript:



    else if(PlayerInfo[playerid][pTeam] == 3 && PlayerInfo[playerid][pDuty] == 1) { SetPlayerPos(playerid,286,298.5959,-1155.7734,80.9099,140.1226,0,0,0,0,0,0); SetPlayerInterior(playerid, 6); SetPlayerHealth(playerid,100); GivePlayerWeapon(playerid, 34, 100); GivePlayerWeapon(playerid, 24, 300); GivePlayerWeapon(playerid, 29, 800); GivePlayerWeapon(playerid, 31, 600); GivePlayerWeapon(playerid, 4, 1);