ab wann darf man pushen?

  • ja
    ich hab ne frsage und zwar wollte ich wissen ab wie vielen tagen wochen stunden
    man ein thread pushen darf wenn dieser nicht mehr in den top 10
    ist??


    mfg

  • nein ihc finde nicht
    ich möchte das nämliuhc wissen, da es in anderen foren die regel gibt dass man einen thread alle 24 h nach dem letzten post pushen darf

  • Les dir die Forums-Regeln durch wenn da nur steht Pushen Verboten das ist das auch verboten. Wenn du es nach einer gewissen Zeit darfst dann wirst du es in den Regeln finden. Und noch was wir sind nicht auf einem anderen Forum wir sind auf breadfish und da gelten nun mal andere Regeln

  • also dürfte ich einen thread den ihc vor 2 tagen oder so und der auf der dritten seite
    in scripting base ist wieder hochpushen?
    ich brauche das nämlich wirklich sehr dringend


    mfg

  • ok danke dann gedulde ich mich mich noch einen tag und mappe weiter

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wenn du nicht bestraft werden willst, lieber garnicht pushen.
    Ist eine Nummer sicher, riskierst nichts.
    Es gibt viele gute Server/Scripts, die auf den Seiten [5....] zu finden sind, auch sie haben esnicht nötig zu pushen.
    Pushen ist ganz verboten, sollte auch nicht vorkommen. Kann sein, dass bei administrativen Posts eine Ausnahme gemacht werden kann.


    Ansonsten nicht pushen, kommt auch nicht auf die Idee, durch Edit zu pushen, denn es muss stehen, was ihr editiert habt, sei es Rechtschreibung, Update...


    Najo wäre die Antwort, würde mich nicht auf den über 1Jahren Thread verlassen, wo Breadfish eine Antwort schreibt, da ihr laut den Regeln auch nach 3,5,6,... Tagen Pushen verwarnt werden könnt.


    //closed