Eure Meinung zur Map ist gefragt!

  • Liebe Community,


    ich befinde mich extra im Smalltalk Bereich, da ich eure Meinung zur Map Wissen möchte und als Referenz zeigen möchte. Zum Releasen finde ich die Arbeit etwas Schade.


    Zur Map:


    Nachdem ich in meinem Leben schon so viele BSN´s gesehen habe, dachte ich mir.. komm und überleg dir etwas neues... und Zack da kamm auch schon eine Idee.


    Den BSN einfach mal vergrößern !


    Die Map ist nicht fertig, sondern noch ausbaufähig, ich wollte einfach mal Fragen wie ihr die Idee findet und ob ihr Interesse am Kauf bzw. Release hättet.




    Also hättet ihr Interesse am Kauf bzw. Release und wenn ja was von beidem?


    Mit freundlichen Grüßen Shadowfighter


  • Zitat

    Ich sags ehrlich. Scheiße.
    Realistisch betrachtet hab ich nie ein McDonalds auf einen McDonalds gesehen.
    ( 0 / 0 ) von (10 * 10²)

    Sollte ein Stockwerk darstellen... Dachte ich probier was neues... naja mir gefällt es, weil es meine ist :D


    Danke für die Kritik.


    MFG

  • Wow ^^ mal was neues



    nice


    10/10 ; Umsetzung; Idee; Sauberkeit

  • Finde es nicht wirklich toll :whistling:
    2/10 Punkten und dir würde eh kein Schwein eine Map abkaufen ;)

    dcmd_greenpeace(playerid,params[]) {
    #pragma unused params
    SendClientMessage(playerid, Grün, "Rettet die Wale,esst mehr Bieber!");
    return 1;
    }


    Mapplanung:
    Etwas einzigartiges was noch kein anderer veröffentlicht hat.
    70% fertig.

  • Wie findet ihr die Map? 51

    1. 5) Schlecht (21) 41%
    2. 4) Befriedigend (14) 27%
    3. 1) Sehr gut, ich würde sie haben wollen (8) 16%
    4. 3) Gut (5) 10%
    5. 2) Sehr gut (3) 6%

    Wollte was neues machen ^^ Mir liegt die Idee, nicht die Umsetzung xD


    Werde die Map bei mehr Interesse Releasen!


    MFG


    //edit:


    Umfrage eingefügt

  • Eine ähnliche Map hatte schon so mancher Server.
    Also die Idee ist schonmal nicht neu. Außerdem ist eine derartige Map, selbst für einen Mapeditor-Laien wie mich, leicht hinzubekommen.
    Ich habe die Map mit 5 bewertet. ;)

    [align=center]

  • Sorry ich habe auf Schlecht gestimmt.
    Die Idee war ganz okay, die Umsetzung jedoch viel zu einfach & zu hingeklatscht.
    Das geht viel sorgfältiger und vor allem mit viel mehr Kreativität.


    Bau doch mal selbst nen Stockwerk und setz deine Idee mit mehr Sorgfalt um :) Vielleicht wird dann noch richtig was aus der Idee.


    PS: Geb dir für jedes einzelnde Objekt 100%ige Mühe, nich einfach denken: ach das passt so, is nur ne Blume.


    Tipp: Für Stellen die hässlich sind (Objekte die Überstehen etc.) nutz einfach Büsche zum verstecken ;) Die schmücken das ganze dann noch etwas farbiger.


    mfg und viel spaß!

    Nicht mehr so viel Zeit für den Computer.
    schreibt mir ne PN oder ne Mail
    :)

  • Bau dir doch selber ein Stockwerk, wie N!ck die alte Pantoffel schon sagte. :D
    Möglich ist alles, man muss sich nur doe Zeit nehmen und sauber Arbeiten.
    Beispielweise habe ich damals mal eine Bar auf dem Bsn gemappt:
    Klick: (Video)
    Bei 2:28 meine "Kneipe zum Alten Suppenhuhn", unserem Ollen bösen Hühnchen Fabi gewimet. :rolleyes:
    Die Map hatte irgendwas mit 120 Objecten und kam letztendlich nie zum Einsatz.
    Aber es zeigt dir, möglich ist alles.

  • Zitat

    Bei 2:28 meine "Kneipe zum Alten Suppenhuhn", unserem Ollen bösen Hühnchen Fabi gewimet.

    Ach der gute Alte Fabi gell Haubitze ^^ Hoffe man sieht sich mal wieder auf nem Server.


    Also Danke für die Tipps usw. ein Stockwerk werde ich nun selber versuchen, habe mir extra den ganzen Tag frei genommen dafür...


    Werde die neue und alte Map Releasen.


    MFG