Medal Of Honor 2010 Open Beta

• Die Open Beta ist draußen bei Steam verfügbar für diese 3 Tage
    Also es heißt SCHNELL sein

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Die Moh Beta war/ist imho die schlechteste Beta die ich je gespielt hab.
    Vollkommen overpowerte Sniper, Shotguns mit ner Range die jedes MG übertrifft, total verranztes Spawn System (man wird andauernd gekillt wenn man spawnt), instabile Server, und noch viel mehr Mist.

Hab jetzt meinen Sniper auf Tier 8 Elite (das Maximum ?) gebracht und werde mir MoH definitiv nicht kaufen, solange das Spiel so schlecht wie derzeit ist.

Damit ist CoD:BlackOps schon so gut wie vorbestellt ....

edit:
    Nur mal so als Anmerkung die beta kann man sich bei rund 10 verschiedenen Anbietern laden nicht nur Steam.

Einmal editiert, zuletzt von MnKn ()

• entweder MoH oder Bad Company
    CoD ist ein absolutes Mistgame :thumbdown:
    Nur starten kein Teamplay einfach rennen killen fertig.
    So kann man sich wie in Battlefield Bad Company 2 z.B. mit Taktik wie inner Army fühlen
    Lieber kein PC game als CoD Black Ops

• Wenn man nicht grade in nem Clan zockt, kann man Taktik im Multiplayer eh vergessen, da quasi Null Absprache herrscht.
    Abgesehen davon war BF:BC2 auch ein game was mir nie Freude bereitet hat, CoD:MW2 war dafür umso besser.

Und erklär mir bitte was es bei MoH mit Taktik zutun hat wenn 3/4 des gegnerischen Teams Sniper sind, im hintersten Erdloch hocken und alles was bei 3 nicht auf den Bäumen abknallen.
    Das Team was am Anfang ne gute Position mit seinen Snipern einnimmt hat so gut wie immer gewonnen ... (Jedenfalls auf dieser Kot-Gebirge Map)