Unnötige Verwarnung erteilt.

  • Hallo.
    Ich schätze die Arbeit aller Moderatoren, aber diese Aktion geht eindeutig zu weit.
    Aus meiner PN:


    Das soll ein Scherz sein oder?
    Wenn das so weiter geht, dann werde ich Breadfish verlassen weil ich so überhaupt keinen Sinn mehr sehe, mit solchen Leuten zusammen zu arbeiten.
    So wird die Kooperation einfach unmöglich, wenn mit Verwarnungen RUMGESCHMISSEN wird.
    Es tut mir leid, aber so ist es.
    Einfach eine sinnlose Verwarnung, ich bin mir keiner Schuld bewusst, und was zum teufel, habe ich falsch gemacht?
    Ohoo, ich habe meinen Thread editiert , da ich einige Fehler entdeckt habe.
    Also wird ab jetzt auch beim Editieren verwarnt?
    Lächerlich. Ich möchte eine Stellungsnahme von Grex.
    Anscheinend macht es dir spaß, mir Verwarnungen auszuteilen.

  • völlig gerechtfertigt, regeln lesen hilft

    Zitat

    Solltest du in deinem Beitrag etwas editiert haben, so bitten wir dich den bearbeiteten Bereich durch einen [Edit], //Edit o.Ä. zu markieren. Dies dient dazu, um zu sehen ob die Editierung des Beitrags einen wirklichen Sinn ergibt oder eine weitere Möglichkeit zum Pushen ist. Sollte ein Beitrag editiert werden und der bearbeitete Bereich nicht markiert, dann kann es zu einer Verwarnung führen.
    (Förmlich: Thread Pushing. Diese Verwarnung ist übergreifend für das Thread Pushing an sich und die Missachtung der Editierregel)

    und das hast du eben nicht gemacht

  • Wie Noir schon aus den Forenregeln zitiert hat, hast du gegen diese Regeln gebrochen. Korrektur gerne, jedoch bitte mitangeben, was auch bearbeitet worden ist. Einige machen sich den Spaß daraus, und ändern rein garnichts, oder fügen einen Buchstaben wo anders ein oder löschen einen, um damit in den Top 10 zu kommen. Ich habe die Regeln nicht erfunden, und schon garnicht, dass nach einem Edit der Beitrag wieder in den Top 10 steht.


    Regeln beachten, dann kann so eine Verwarnung nicht nochmal passieren, warscheinlich lernst du jetzt auch daraus, hoffe ich zumindest mal ;)
    Zum Thema Doppelpost: RFT wollte dir eine Verwarnung bezüglich mehrfarchen Doppelpost erteilen, er hats aber vergessen, habe dazu geschrieben "Done by Grex" (in seinem Post).


    EDIT: Nicht zu jedem Fehler, zu jeder Bearbeitung, zumindest, wenn noch keiner darauf geantwortet hat, denn danach stehst du wieder in den Top 10.

  • Toll, sowas habe ich noch nie gemacht.
    Zumindest, ist mir sowas noch nie passiert und wurde damals auch von den Moderatoren geduldet.
    Eine PN mit "Hey, achte darauf dass du ein Edit bla bla ansonsten könntest du beim nächsten mal Verwarnt werden".
    Aber Nein, da muss sofort eine reingedrückt werden.


    Finde ich echt schade.


    Edit: Ich scheiß auf die Top 10. :cursing:

  • Ich mache auch nur meine Arbeit. Keiner sagt, dass ich dir eine PN schreiben muss. Ich würde dir ja eine Warnung reindrücken, aber seit einigen Monaten gibt es nurnoch Verwarnungen. Dass ich geil darauf bin, dich zu verwarnen ist lächerlich. Ich verwarne jeden, der sich nicht nach den Regeln hält. Gut ich achte auch schon mal drauf, wenn jemand 2 Verwarnungen hat, und er ist sonst nicht doof augefallen, mache ich noch eine Ausnahme und schreibe eine PN oder schreibs direkt im Thread. Du hast dich an den Regeln zu halten, wie jeder andere Benutzer.


    EDIT:


    Zitat

    Edit: Ich scheiß auf die Top 10. :cursing:


    Na geht doch :thumbup:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich bin auch nicht erfreut über mein Status mit den Verwarnungen aber damit musst auch du leben ich habe auch angst beim nächsten Post gebannt zu werden das ist das Risiko hier :)


    Wie schon Grex sagte werden hier nur noch Verwarnungen verteilt ...
    aber eine Frage ;)


    Wenn man sich regestriert sollte man sich die Seite auch durchlesen ... :thumbup:

  • Ich bin ein Mensch, kein Computer. Mit mir kann man reden, und eventuell entzieh ich die Verwarnung, ist ja nicht so, dass dir diese jetzt an dir klebt.


    Aber nach dieser Aussage:

    Zitat


    Anscheinend macht es dir spaß, mir Verwarnungen auszuteilen.


    Werde ich die Verwarnung bestimmt nicht zurücknehmen.
    Da die Verwarnung gerechtfertigt ist, könntest du eine weitere Verwarnung bekommen, die dann zu einem Bann führt, aber wie immer lasse ich das einen Teamkollegen entscheiden.

  • Das ist eben eine Meinung, wenn du mit meiner Meinung nicht zurecht kommst, dann kann ich dir auch nicht helfen.
    Mit mir kann man auch reden, wie gesagt.
    Dann lass mal deine Teamkollegen entscheiden.
    Finde es nach wie vor eine Frechheit, nein, unverschämt.


    Jop, da hast du recht, ich finde es auch eine Frechheit von dir ;)

  • Viel Spaß damit, lass mir meine Ruhe und wir kommen gut aus. :P
    Bin zu Alt für die Scheiße , mich mit einem 17 Jährigen rumzustreigen, in einem Online Forum.
    Gute Nacht.
    Und danke für nichts.


    Und ihr anderen solltet euch da nicht einmischen, sonst bekommt ihr auch noch Verwarnungen.


    Ähm Grex, nimm deinen Posten als Online Moderator nicht zu ernst.
    Ist ja schließlich nur ein Online Moderator ;)


    Edit das keine Sau sehen will: Mach mit den Verwarnungen was du willst, sollte ich nochmals eine erhalten, wegen 'nichts' werd ich mir was anderes einfallen lassen.
    Nein keine DDos attacken oder andere Kiddyscheiße. Einfach ein schönes smartes Gespräch mit bestimmten Personen.


    GUTE NACHT.


  • Man siehts ja an deiner Rechtschreibung, dass du zu alt bist, dich mit einem 17 jährigen Menschen zu unterhalten. Streiten kann man das nicht nennen.
    Was ist daran schlimm, seinen Posten als Moderator ernst zu nehmen?


    EDIT:

    Zitat

    Einfach ein schönes smartes Gespräch mit bestimmten Personen.


    Bin gespannt mit welchen, aber bitte ;) Falls mir das Angst machen sollte, wüsste ich nicht wieso.