Hallo liebes Breaditeam
Zuerst möchte ich euch sagen, dass ich micht nicht wegen der (Ver)Warnung beschweren möchte und eine 3.Warnung bekommen möchte. Ich habe bewusst auch nicht im Anregungsthread gepostet (Wenn dieser Beitrag mehrheitlich dorthin gehören sollte, bitte verschieben ). Wenn ich einen halben Tag nach meinem letzten Beitrag poste ist das Doppelposting/Pushing. Ich finde es einfach schade, denn mein Beitrag ist irgenwie am Ende der Seite 2 auf dem Weg zu 3. Egal...darum gehts nur bedingt
Versteh mich jetzt bitte nicht falsch, es kommt mir einfach die Galle hoch, wenn ich solche Anfänger sehe, die kreuz und quer posten und alles zuspammen. Ich gebe es zu, man lernt und jeder hat mal angefangen, aber ich habe immer auf meine Rechtschreibung, Wortwahl und Ausdrucksweise geachtet.Mir ist auch klar, dass man mit der Zeit und mehr Wissen irgendwie, wie soll ich sagen...höchnässig wird. Ich verurteile auch nicht das Nichtwissen der User, denn keiner weiss alle sund ich gebe es offen zu, ich bin kein Profi oder will mich so darstellen.
Ich finde es aber echt schade und traurig, dass die, die das "angeblich...tiefe" Niveau von Breadfish "verursachen" nicht bestraft werden. Ihr vertreibt so Leute, die etwas Basiswissen (Ich will mich nicht als Profi darstellen) besitzen und es bleiben Leute zurück, die fragen, wie man ein Adminrang in ein betsehendes Player-Enum einbauen kann.
Ich weiss, wir haben das Forenreglement durchgelesen/akzeptiert und müssen uns darüber auf dem laufenden halten, ich finde es dann aber traurig, wenn man wegen sowas eine Warnung bekommt. Denn wie soll ich einen Beitrag, der nach einem halben Tag bereits auf Seite 2 (bald 3) war, beantwortet bekommen ? Wenn es Leute wie Templer nicht geben würde, wäre dies (fast) unmöglich. Wenn mir jemand einen Tipp geben kann, wie man mit sowas umgehen kann/soll, wäre ich der betreffenden Person sehr dankbar.
Nimmt dies bitte nicht als Kritik an der Warnung sondern als meine Meinung (mein Empfinden). Ich weiss, das Ganze ist nicht Schwarz und Weiss, es gibt Grauzonen und relative Grenzen. Ich will euch einfach mal mein persönliches Empfinden posten. Für Fragen könnt ihr mich jederzeit gerne fragen.
MfG dUDALUS
//Edit Rechtschreibung
//Anmerkung
Ich fände es noch gut, wenn im Email von Gott der betreffende Verwarner drin stehen würde. Ich weiss nicht, ob bewusst darauf verzichtet wurde, um PN-Fluten und Geheule zu vermeiden.