AFK-Script v0.1

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo SAMP Community,


    heute möchte ich euch mein ersten AFK-Filterscript zeigen.


    Seit bitte nicht so streng bin ein Blutiger Anfänger (Mein erster Filterscript & Tutorial).


    So ein Script gibt es schon 1.000.000x, aber ich wollte auch mal einen Post hier los werden.


    Was kann das AFK-System


    • Gametext wird angezeigt, sobald er /afk oder /back eingibt.
    • Alle Member werden benachrichtig, wenn er AFK ist oder wieder BACK ist.
    • Sobald man /afk eingibt und ist in einem Fahrzeug, steigt er aus. (Gut für Autohäuser bzw. Reallife Server)


    Befugnisse & Verbote


    • Credits darf nicht entfernt werden
    • Das FS darf verändert werden
    • Das FS darf nicht für finanzielle Zwecke genutzt werden
    • Das FS darf an weiteren Personen, weitergegeben werden.



    Download AMX
    Download PWN


    Pastebin

  • Dafür das du dir mühe gemacht hast und vorallem das du dich getraut hast es hier reinzustellen gibts Respekt


    aber es gibt wirklich schon sehr viele AFK Filterscripts und eigt. kann man dies nicht als FS nennen sondern einfach als Codeschnipsel.




    ;)


    gruß


    t.S

  • Nais für dein 1. Script. Was mich grad stört ist:


    Warum setzt du den String auf 128 (msg[128])?
    Die Nachricht "%s ist Anwesend" braucht aller höchstens einen String von 30.


    Der 2. Punkt warum setzt du die Health von dem Spieler der AFK geht auf 100000 oder was da stand wenn er doch eh gefreezt ist und nix verlieren kann?


    sonst wirklich nice für dein 1. Script

  • danke sehr ich bin nur auf die IDEE gekommen, weil ich nach einem AFK-Script gesucht, wo man nicht im Auto sein darf, weil im Autohaus gitb man /afk ein und /back dann kann man mit dem CAR fahren.
    Dah ich nichts gefunden habe, habe ich mir eben eines Erstellt und wollte auch vielen Anfängern das Suchen ersparen.

  • Nicht schwer zu machen, aber für die dies nicht können nützlich ;)
    5/10


    Mfg [Turismo]

  • für das, das ich ein anfänger bin sind 5/10 punkte sehr gut, danke euch.


    habe vor in v0.2, dass man bei /afk in ein extra abteil gespawnt wird und bei /back wieder auf die alte Position zurück kehrt.

  • Wäre es ein Anti AFK Script wäre es wenigstens nützlich davon gibt es noch nicht soviele aber so naja nichts besonderes. 1/10

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

  • Zitat

    Idee: 0/10(Da es schon solche Scripts gibt)
    Umsetzung: 1/10*
    Vorstellung: 2/10*
    Gesamt: 3/10*

    Geile Rechnung ;)
    Sind das nicht eigentlich 3/30 dann? ^^

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

  • lol?! naja trotzdem danke wenigstens 1 punkt, verstehe es ja.

  • Egal ob es dein erstes Script oder milliardenstes ist mir ist soetwas egal. Der Aufwand, die Einzigartigkeit sowie besonderheit ergeben nur einen Punkt beim mir für Aufwand. Keiner hat gesagt das man sein erstes Script veröffentlichen soll.. etc.

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25