Server bestellen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo


    ich möchte einen server bestellen habe jetz ne seite gefunden da steht allerdings linux server ich weis nciht wirklich was damit gemeint ist weil beim low server download auf samp.com steht ja auch linux nochwas aber ich habe das andere genommen jetz weis ich nicht ist das egal ?


    könnte mir bitte jemand ne seite schreiben wo man bestellen kann


    und vill noch alles genau erklären wie alles geht xD weil kenn emich da noch nicht so aus xD :|

  • Wie viel leistung ?
    Wie viel würdest du ausgeben?
    Für was brauchste einen Windows Server?

  • ja ich will halt meinen eigenen server haben und ja sollte nur so 5 euro kosten also 50 slots


    und ja

  • Ich könnte dir auch ein SAMP Server anbieten , wenn du willst! :thumbup:

  • ja samp server


    und da auf der seite habe ich bestellt aber die antworten nicht warte schon 3 tage :|

  • Einen Windows Server wirst du nicht so billig bekommen.. geht ab 7€ los bei united-hoster.com wenn ich mir sicher bin. Für 15€ haste einen guten bei Webtropia.com.. einen SA-MP Server würde ich mir an deiner Stelle aber bei GTA-Servers.de holen, wenn du starten willst, mit einfachem Webinterface und gutem Server. Wenn du mehr Slots brauchst kannste da auch gut upgraden.. sollte es dir zu teuer werden empfehle ich dir samp-online.com.

  • Melde dich bei mir ,
    ich richte dir ein CP ein und dann kannste den server 3 Tage testen


  • und da auf der seite habe ich bestellt aber die antworten nicht warte schon 3 tage :|


    Wir schalten täglich mehrmals die Registrationen frei, bzw. lehnen diese ab.
    Entweder, du ergreifst die Initiative und nimmst Kontakt zu uns auf, oder du lässt es bleiben - Das liegt letztendlich an dir und nicht an uns.