Gute Shooter

  • Heyho Leute
    hätte ne Frage kann mir irg einer ein geiles Shooter game empfehlen


    Habe mir heute Fallout 3 Gekauft , total unzufrieden , gefällt mir mal garnicht


    Gratis games sind auch erlaubt habe mal von nem Zombie Shooter gehört der Online geht (Gratis) aber naja

  • Schon Probiert , Total unreal du und er sterben gleichzeitig ;D


    Stehe auch auf so Zombie games L4d hab ich aber schon kennt jemand gratis zombie games die mit mehreren leuten spielbar sind,

  • Kann dir Combat Arms empfehlen :S


    Da gibt es den "Quarantine" Mode.


    Da werden zu Beginn einer Runde zufällig die "Infected" ausgewählt. Die Humans müssen sich verstecken oder die Infected eliminieren. Die Infected müssen die Humans zu Infected verwandeln. Is recht lustig und macht fun.+


    Genaus Crossfire (ist finde ich besserer Shooter und hat insgesamt bessere Modes)


    Da gibt es Ghost Mode. Eine Seite snd Ghosts, die müssen eine Bombe planten. Ghosts sind unsicht bar wenn sie sich nicht bewegen. Und leicht transparent wenn sie sich bewegen. Die anderen sind die Humans. Die müssen alle ghosts killen und die Bombe "defusen".
    Außerdem gibts den Monster Mode, ist ähnlich wie bei Combat Arms der Quarantine Mode


    PS. Sry für rechtschreibfehler.. bin halb am pennen ;(

  • Combat Arms ist voll der Mist meiner Meinung nach...kann ich nicht weiter empfehlen...irgendwann wird man süchtig danach und kommt auf die Dumme Idee sich auch noch Cash aufzuladen der so oder so nicht viel bringt...was ist schon so toll daran ne Waffe,Schlüssel oder irgendwas anderes zu bekommen wenn man es auch ohne Cash bekommen kann...man muss nur lang genug spielen...
    Aber das ist ja jedem selbst überlassen was er macht und was nicht;)


    Ich empfehle:
    CS: S
    BF BC 2 (Battlefield Bat Company 2)
    Left4Dead 2

  • danke danke :D


    hab mal was von Day of the Zombie gehört aber finds nirgends zum downloaden obwohl es zum download freistehen müsste ^^

  • Naja ich habe noch kein geld dafür ausgegeben ;)


    Bin trotzdem gut drin und habe gute sachen^^


    Aber du hast recht, man muss echt lange spielen um wirklich ein "Reißer" zu sein.


    War ja nurn vorschlag und ist vorallem 1-2 Monate geil :)

  • Jo,ich habe CA auch ne Zeit lang gespielt...war dieser Rang mit nem Goldenen I
    war ein derbster Suchti bis ich das erste mal 10€ investiert habe für Cash...ich war so bitte enttäuscht das ich aufgehört habe zu spielen!
    Es macht zwar fun,kann einen aber ganz schnell mal pleite machen:);)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Da haste recht^^ Aber ich spiel das mittlerweile auch nich mehr so oft :S


    Ab und zu bissi Crossfire Ghost Mode aber meistens Samp :love:


    Bald hol ich mir Fifa11 und joa


    Aber is halt ne sache des geschmacks. Pleite wird man denke ich nich, aber kumpel hat 450€ ausgegeben (naja gut das isn dicker nerd ohne freunde der da goldene Doppel | | ist :S


    Naja bin ma pennen^^ viel glück @ toast

  • @[FoR]Hardcore ich habe Geld dafür bezahlt war aber nie süchtig :D spiele es immernoch es ist einfach nur das beste Free Online Multiplayer First Person Shooter Game.. ^^

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

  • Grex sag mal bitte welche wo man Waffen Modifizieren kann, ständig verschiedene neue Waffen haben kann nach Level, es genug Levels gibt, es mehrere Modes gibt, es genug gegen Spiele gibt, es eine gute Grafik wie Steuerung gibt und das kostenlos Multiplayer Online. =D finde keine guten Warrock und Cross Fire waren ein Reinfall mehr kenne ich noch nicht.

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

  • So Fallout 3 durch nach knapp 12 Spielstunden


    Etwas einseitig,


    Und Hauptquest zu kurz


    Werde mir morgen L4D2 holen mal schauen was es verspricht oda RE5

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen