Immer wenn man spawnt kommt sowas hier
http://img379.imageshack.us/img379/8347/samp018fz5.png
oder man spawnt wo anders ...
woran könnte das liegen?
ich hab ma alle objects raus genommen und neu gemacht, aber kommt immer noch
Fehler beim einloggen
- Oktabius
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
SetPlayerWorldBounds(playerid,...);
einfach rausnehmen
-
wenn ich das hätte würde ich es ja rausnehmen ich hab ein selbstgemachtes scirpt und kein gf copy
soll ich ma worldbounds rein machen und cordinaten iwo hinmache wo keiner hinkommt?
-
Change mal das Wetter
-
Am Wetter liegts net ist Die Gravity
mach mal bei OnGameModeInit:
SetGravity(0,000800);
(oder wie das normal ist)
und SetWorldBounds haste vielleicht innem FS oder INCLUDE -
Das SetWorldBounds kann das sein, dass das beim Einstein Object Streamer dabei ist ? soll ich das rauslöschen oder was?
-
mach doch einfach mal bei OnGameModeInit:
SetPlayerWorldBounds(playerid,2000,-2000,2000,-2000);
-
wtf error 017: undefined symbol "playerid" was soll ich machen ? playerid ist doch richtig <.<
-
ich denk das liegt an der gravitation
(wie Unregistiret schons sagte)mach mal unter
OnGameModeInit()
SetGravity(0,008);PS: ist die WorldBound nicht standartmässig 20000/-20000 !?
-
Also ich weiß nicht, wo der Fehler überall auftreten kann, aber beim Wetter kann er auf jeden Fall auftreten!
Ich hab ja Mal einiges mit den Wetter ID's rumprobiert (http://tcmtec.de/projects/games/samp/weatherIDs) und bei ein paar ab 100 kann es zu diesem Problem kommen. Ich glaub bei ID 104 oder 106 ist es das erste Mal so.Kann vielleicht auch noch durch was anderes kommen, aber schau wirklich Mal nach dem Wetter.
Gruß, Marcel
-
wetter bringt nix hab ich ein paar ausprobiert und gravity bringt das mit
C:\Dokumente und Einstellungen\Joker\Desktop\Bf.pwn(174) : warning 202: number of arguments does not match definition
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Warning.
-
könntest du die Zeile die die Fehlermeldung ausspuckt mal bitte posten und unter welchem public du sie gesetzt hast?
-
SetGravity(0,008);
das ist die zeile und sie befindet sich unter
public OnGameModeInit()
{ -
den 2. hats auch erwischt Stay in World Bounties
Mir ist eingefallen, seit wann das ist, es ist seitdem ich das mit dem Skinauswählen rausgenommen habe.Es KANN nur daran liegen!!!