Beiträge von -Coke-

    @ Silent: GTA United ist an sich recht gut nur find ich die Map von GTA 4 an sich viel besser da gibtes nciht wie in SA z.B: fast überall land/wüste. Mit so ner GTA 4 Map könnte man viel realsiticher MP zocken ;P
    war ja auch nur ne idee.


    @ Einstein: jo darüber hab ich mir auch schon gedanken gemacht...


    unteranderem benutzt doch auch GTA 4 ne andere engine!? geht sowas überhaupt problemlos oder müsste man da alles nachbaun(3d modele) ?

    das nennent man 'Auskommentieren' bei html geht es so:


    Code
    <!-- DEIN CODE/TEXT -->


    oder wenns viel ist:

    Code
    <!-- TEXT
    TEXT
    TEXT
    -->


    hoffe konnte dir helfen ;>

    DAS GTA 4 für lansgame PC's ! XD


    hab mir mal paar gedanken drüber gemacht und wär schon geil wenn man die GTA4 map in SA nutzen könnte.
    da kommen halt nur paar fragen...


    *ist es überhaupt möglich die Map von GTA 4 in SA zu konventieren(wegen Dateigröße etc..)?
    *und vorallem wie sieht es rechtlich aus? legal/illegal?
    *gibt es vlt. schon so ein projekt!?


    wenn ihr vlt. dazu schon paar erfahrnungen gesammelt habt, könnt ihr ja antworten :>



    gruß

    veruschs so ;>



    if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)//National Guard spawn
    {
    SetPlayerToTeamColor(playerid);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SetPlayerPos(playerid, 0,1500.1132,-882.0441,60.3641);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
    return 1;


    ich denk das liegt an der gravitation
    (wie Unregistiret schons sagte)



    mach mal unter

    OnGameModeInit()
    SetGravity(0,008);


    PS: ist die WorldBound nicht standartmässig 20000/-20000 !?

    da kann ich mich DMA nur anschliesen :>


    Nehmen wir an, dein alter PC verbraucht 300Watt.



    NT=300W = 0,300kW
    Preis(kW) = ~0,15€


    Preis x kW x Dauer = Betrag/Jahr


    15cent * 0,3kW * 8776h = 39492 cent
    39492 cent / 100= 394,92 €/Jährlich = 32,91€/Montl.

    Bei mir funktioniert auch so wie ich es geschirben habe... hab nur vergessen zu schrieben das :

    new Bike1;
    new Bike2;
    new Bike3;



    ...fehlt, ist aber nciht für große mengen an vehicle geeignet, da ist deine variante besser^^

    stimmt seh ich jetzt auch grad :O


    Zitat

    und geht das auch für spezielle autos also wenn da jetzt drei nrg stehen dsa das nur bei einer von den dreien geth?



    OnGameModeInit()
    {
    Bike1 = AddStaticVehilce(NRG,x,x,x,x,x,x,);
    Bike2 = AddStaticVehilce(NRG,x,x,x,x,x,x,);
    Bike3 = AddStaticVehilce(NRG,x,x,x,x,x,x,);
    }



    if (IsPlayerInVehicle(playerid, Bike2))
    {
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    return 1;
    }



    das heißt:


    Bike1:fährt los
    Bike2:fährt NICHT los
    Bike3:fährt los


    sollten fehler sein, verbesert mich bitte xD

    versuch mal :



    if(strcmp(cmd, "/neustart", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new cmd[30];
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] != 1337)
    {
    GameModeExit();
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du bist kein Admin und kannst diesen Befehl nicht benutzen !");
    }
    }
    return 1;
    }



    static policecars[] = {596, 597, 598, 599};



    IsPoliceCar(vehicleid)


    {
    new modelid = GetVehicleModel(vehicleid);
    for (new i = 0; i < sizeof(policecars); i++)
    {
    if (modelid == policecars[i])
    return true;
    }
    return false;
    }



    if (IsPlayerInVehicle(playerid, IsPoliceCar))
    {
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    return 1;
    }

    #include <a_samp>


    new DoorAuf = 0;
    new door;


    public OnGameModeInit()


    door= CreateObject(TOR KOORDS);


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp("/door", cmdtext, true) == 0)
    {
    if(DoorAuf == 0) {
    MoveObject(door,1548.457520, -1612.785889, 14.088720,4);
    DoorAuf = 1;
    } else {
    MoveObject(door,1548.439209, -1622.817749, 14.099655,4);
    DoorAuf= 0;
    }
    return 1;
    }
    return 0;
    }