Da ich mich ab sofort für Video tutorials anbieten werde, war zumindest eine spontante Idee in dieser Nacht, ist dies mein erstes Video Tutorial.
In dem Tutorial geht es darum, wie man ein Filterscript für ein Weapon and Money Dropysystem erstellen könnte.
Gibt wahrscheinlich noch andere Wege, vielleicht auch bessere, aber ich probier es halt ein wenig übersichtlich zu machen.
Es gibt Zwei Parts, wobei der zweite Part besser ist als der erste (erst beim zweiten Hypercam benutzt).
Nunja viel Spaß und über Comments / Ratings / Abos / Daumen und Favos und Vorschläge für weitere Tutorials würde ich mich freuen.
Part I:
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Part II:
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
EDIT: SOURCE: http://pastebin.com/a3vZaSuk