Cleo Mods?

  • Hallo,
    Einfach auf dem Punkt: Was sind Cleo Mods?
    Sind das Mods für SAMP?
    MFG
    Crime

  • Cleo Mods sind die Mods die andere mitspieler mit sehen könnten


    und ja es ist für SAMP

  • Das sind einfach Scripts für das Spiel. Die sind eigentlich für den Singleplayer gedacht, daher muss es nicht synchron sein, kann aber.

    mfg RedDragon 8)


    Was ist GFKD?


    Ein revolutionärer Clan, dessen Eröffnung kurz bevorsteht.
    Mehr Informationen folgen bald.

  • Zitat

    Cleo Mods sind die Mods die andere mitspieler mit sehen könnten
    und ja es ist für SAMP


    Lol ... ?


    Cleo Mods sind eigentlich nicht für SA:MP, es sind wie andere Mods, die man in Single Player für Spaß einsetzt.
    "Nur" für SA:MP wurde es nicht gemacht, aber ja, MANCHE Cleo Mods werden auch bei den anderen Spielern angezeigt.


    z.B. es gibt ein Mod namens "Gravity Gun", wenn man die in einem Server mit einem Anti-Waffen-Hack einsezt wird man wegen Waffen-Hack gebannt (Schrottflinte ist dann die hergecheatete waffe).
    Mitm G-Gun kann man leute rumfiegen lassen und dann "Instant-Killen".
    Aber da das bei ihnen als Schrottflinte aussieht, sieht es nur so aus als ob du mit nem Schrottflinte rumballerst.


    Nur MANCHE Mods sind bei den anderen Spielern synchronisiert,
    wie z.B. das du etwas eingibst und dann mit nem U-Boot "rumfæhrst".
    DAS wird z.B. synchronisiert..

  • Jop, mit Linke Maustaste + Mausrad drücken, setzt man den Ziel Punkt, und mit Linke + Rechte den eingang :D ist voll funny, ich kombienier den immer mit der Gravity Gun, also ich setzt 2 Punkte, ein an nem Hochaus den anderen auf den Boden, dann werf ich immer Autos in die Portale und seh ihnen beim Fliegen zu :D