[ SUCHE ] RPG / Hardware Frage!

  • Hey ;)


    Da ich seit Heute eine neue Grafikkarte habe und mein PC nichtmehr
    abschmiert (*hyper freu*) ...


    Es ist zwar WIEDER eine GeForce 6600 GT mit 128 MB aber es reicht ^^


    Welches RPG koenntet ihr mir empfehlen? :)
    Wäre dankbar für gute Vorschlaege^^


    //Edit:


    Hab noch ne Frage:


    Bei meiner neuen Graka hat WIndows direkt die neuen
    Treiber runtergeladen und dannach rebootet..


    Jedoch laggen Spiele nun ein wenig, die vorher flüssig liefen?
    Es ist eig dieselbe Graka :X

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


    Einmal editiert, zuletzt von Hijashy ()

  • Werd mir G3 mal anschauen :>


    Kennt ihr noch gute MMORPG's?

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


  • Online?
    Guild wars


    Oblivion ist auch ein gutes. Es macht viel spaß, man kann häuser kaufen und die einrichten. Man kann auf Pferde reiten und ist eine gute Alternative als dieses reisen mit der Karte. Die Mission sind sehr abwechslungsreich. Den Charakter kann man sich selbst zusammenstellen, jenachdem was man haben will(Magier, nah- und fernkämpfer usw) Man kann auch Vampir werden und in verschiedene Clubs gehen.


    Bei Gothic 3 ist es bisschen anders. Z.b. man kann Doppelschwerter tragen(Flammenschwert+Flammenschwert). Der Charakter ist eher ein Allrounder ohne auf was spezielles einzugehen. (leider ist es alles aus der Erinnerung geschrieben und mehr fällt mir gerade zu Gothic 3 ein)


    /edit: Rechtschreibung

  • GW muss man sich, soweit ich weis, auch kaufen, oder?

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


  • Ja aber sonst es ist kostenlos.
    Die Levels sind eigentlich schnell gelevelt.
    Aber die verschiedenen Teile bringen wieder pepp ins Spiel.
    Die Teile bringen auch viele neue Sachen mitsich.
    (Rüstungen etc.)
    Am ende des Levels 20 ist das "Spiel" nicht vorbei.
    Man kann noch verschiedene Titel erreichen und mini Pets sammeln.
    Sich verschiedene Builds basteln und damit dann farmen(z.b. Ghostspammer)
    Um sich dann Elite Rüstungen zu kaufen(Die normalen sind genau so stark wie die Elite, nur geileres Aussehen^^)
    Außerdem gibt es nach jeden durchgespielten Teil ein Schlüssel den man gegen ein grünes Item umtauschen kann(grün= bestes Item im spiel)
    Aber du musst dich da selber durchkämpfen durch GW, will dir ja nicht alles vorsagen:)

  • Aber jeden Teil kaufen or? :X


    Wielange dauert es bis lv 20?


    Und wieteuer ist Clean GW?

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wo kann man GuildWars denn kaufen?


    //Edit:


    Hab naemlich kB das erst über Amazon zu bestellen :X

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!