warning 211: possibly unintended assignment
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Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Kristallkugeln sind gerade zu teuer und meine ist kaputt.
Ohne Code geht nichtsAusserdem mit ein bisschen Englisch (oder Google Translator) kannst du es dir fast denken:
"possibly unintended assignment"
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"möglicherweise unbeabsichtigte Zuordnung" -
Sorry, hab vergessen den Code zu posten^^
if(pickupid = polizeishop)
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Laut Pawn-Grundschule, prüft man mit ==, und weißt mit = einen Wert zu...
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Zwei = bedeutet in abfragen gleich, = setzt du das un die abfrage
if(A = B) > Wenn(A ist B) macht wenig sinn,
if(A == B) Wenn(A ist gleich B) eher schon xD
Also zwei =//Edit ninja'd D:
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Okay, danke, aber könnte mir jemand erklären, wieso bei einem = der Dialog InGame erscheint und bei 2 = nicht?
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breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.