Forum auf VServer erstellen

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
  • Also wusste nicht genau wohin mit diesem Thema hoffe es stimmt sonst tuts mir leid ;)

Also kommen wir zur sache Ich habe einen VServer mit folgenden Daten :

3.000 MHz Prozessor-Power
    25.000 MB Webspace (SCSI)
    1.024 MB RAM / 2.048 MB FlexRAM*
    5.000 GB Datentransfer/Monat

Ich möchte da drauf gerne ein Woltab Burning Board®3 installieren geht das überhaupt ? wie muss Ich jetzt vorgehen und was muss Ich genau machen habe leider per SUFU nix gefunden was erklärt wie man dies auf einem blanken VServer installiert :S

hoffe es kann mir einer helfen .

• Türlich geht das installierst dir iscp omega , dann erstellste dir nen web und schon kannste dir das wbb installiern :) und wie so kein xampp ? ganz einfach xampp ist nur die vereinfachte version eines webservers es fehlen einige kompnenten die probleme in verscheidenen php scripts bringen können.

• Okay klappt bis jetzt jetzt kommt aber beim installieren folgende Meldung :

Zitat

Beim Versuch die Dateien zu entpacken, ist folgender Fehler aufgetreten:
    PHP warning in file /var/www/install.php (596): fopen(/var/www/wcf/acp/style/header.css) [<a href='function.fopen'>function.fopen</a>]: failed to open stream: Permission denied
    Bitte kontrollieren Sie, ob das Zielverzeichnis existiert und beschreibbar ist.

der Ordner besteht und ist beschreibbar was ist da falsch