AHK Wanted Vergabe (Keybinder)

  • Guten Abend, ich möchte das wenn ich Ingame /flucht+ Leerzeichen eingebe, das folgendes in der Chatzeile angezeigt wird, jedoch soll man die ID des Spielers direkt eingeben können, sprich nach dem "/su":


    /su Flucht/Fluchtversuch



    So sieht es bis jetzt aus, jedoch ist der Code falsch, wie geht er Richtig damit das genannte passiert?
    ::/flucht::
    Suspend Permit
    SendInput t/su Flucht/Fluchtversuch{space}
    return


    Vielen Dank im Voraus für die Hilfe..

  • Code
    :?:/flucht::
    Suspend Permit
    SendInput /su Flucht/Fluchtversuch{space}
    return

    Entschuldigung, das Fragezeichen habe ich Vergessen, aber das war nicht meine Frage, tut mir leid.
    Wie bekomme ich es jetzt hin, das wenn ich Ingame bin und /flucht[Space] eingebe das /su Flucht/Fluchtversuch in der
    Chatzeile angezeigt wird und ich nur noch die ID des Users eingeben muss, sprich die ID muss zwischen /su und Flucht/Fluchtversuch.

  • Code
    :?:/flucht::
    Suspend Permit
    SendInput /su  Flucht/Fluchtversuch{left 21}
    return


    Damit startet er nach "/su " die ID eingabe zu machen. 21 steht für die Zeichen die er nach Links gehen soll!

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

  • Jetzt habe ich ein weiteres Problem, ich habe nun die Wanteds auf die NumPad Tasten verlegt statt Befehl.


    Alles schön und gut, jetzt wenn ich Alt+NumPad2 z.B drücke, erscheint Ingame in der Chatzeile was erscheinen soll.
    Wenn ich aber jetzt die User ID eingeben will um ein Wanted zu vergeben, funktioniert es nicht da die NumPad's
    und Zahlen belegt sind. Beim Tastendruck wird dann statt die Zahl der Belegte Inhalt geschrieben z.B /tazer.


    Was kann ich machen damit ich normal die ID eingeben kann? Würde mich über schnelle hilfe freuen. Vielen Dank


    //Edit:
    So sieht momentan Alt+NumPad1 aus:
    !NumPad1::
    SendInput t/su Flucht/Fluchtversuch{left 21}
    return

    Einmal editiert, zuletzt von varrez ()