Bei mir Funktunierts nicht
Liegt es daran , das man sich selbst nicht aus wählen kann ??
Admin Panel | Ban,Kick,Slap..... GUI BOX
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
9/10 wär besser wen man grund für bann und kick amchen kann
beisp.
Admin SNIP4 bannt Spiller Mxxx(id3) Grund : hacking#und suppotezr per /melden
-
Cooles Admin Cp
weiter so.
getestet und einwandfrei9/10 vllt noch mehr Funktiomnen?
-
Da kann Ich C-VaKe++ nur zustimmen, getestet und es geht sehr gut
-
Wo muss man es einfügen?
wen ich es ganz unten mache
kommen 5 error'sC:\Users\Onur\Desktop\Rockstar\gamemodes\tutorial.pwn(1110) : error 021: symbol already defined: "main"
C:\Users\PC\Desktop\Rockstar\gamemodes\tutorial.pwn(1116) : error 021: symbol already defined: "OnPlayerText"
C:\Users\PC\Desktop\Rockstar\gamemodes\tutorial.pwn(1125) : error 021: symbol already defined: "OnPlayerConnect"
C:\Users\PC\Desktop\Rockstar\gamemodes\tutorial.pwn(1130) : error 021: symbol already defined: "OnPlayerClickPlayer"
C:\Users\PC\Desktop\Rockstar\gamemodes\tutorial.pwn(1141) : error 021: symbol already defined: "OnDialogResponse"wenn ich es verteile
[was bei onplayertext ist dazu .. usw. ] kommen 200 Error -
wie loge ich mich als RCON admin ein ?? bin zu dumm
-
/rcon login (Passwort)
-> http://www.gameserveradmin.de/…p-rcon-befehle-t4651.html -
wo soll ich das reinschreiben ??
-
Einfach in den Chat
-
Im Spiel natürlich`?
-
-
geht nicht das ist kaka
-
Doppelpost ist hier unerwünscht, lösche einen der beiden Posts lieber, sonst gibts ne Verwarnung
-
w ogenau muss ich das bei mir im script einfügen?
-
Server.cfg öffnen bei Filterscripts einfach daneben namen vom filterskripts schreiben
-
solltes noch mit waffen hinzufügen. also zu weste und leben noch waffen. vl son fenster wo steht waffen id und dann noch muni anzahl
-
GivePlayerWeapon(playerid, weaponid, munni);
und
SetPlayerHealth(playerid, leben);
mfg.
-
cool xd icke werde es ma testen
7/10
mfg
-
ich hab mal eine frage und zwar : wenn ich auf meinem server jemandem damit einen skin gebe und er stirbt behält er es nicht und wenn ich /setskin amchen stürtzt der server ab ??
-
Weil der Skin nicht gespeichert wird?!
Der Skin wirde ja nur gesetzt aber nicht gespeichert! -
saubere arbeit
ich freue mich schon auf die Timeban funktion!!