Ganz Gut eigentlich ! 10/10
Admin Panel | Ban,Kick,Slap..... GUI BOX
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ich würde PVars benutzen.
Ansonsten habe ich nix zu bemängeln sieht soweit ganz schön aus.Bewertung: 9/10
LG RFT
-
Wo muss man es einfügen?
wen ich es ganz unten mache
kommen 5 error'sC:\Users\Onur\Desktop\Rockstar\gamemodes\tutorial.pwn(1110) : error 021: symbol already defined: "main"
C:\Users\PC\Desktop\Rockstar\gamemodes\tutorial.pwn(1116) : error 021: symbol already defined: "OnPlayerText"
C:\Users\PC\Desktop\Rockstar\gamemodes\tutorial.pwn(1125) : error 021: symbol already defined: "OnPlayerConnect"
C:\Users\PC\Desktop\Rockstar\gamemodes\tutorial.pwn(1130) : error 021: symbol already defined: "OnPlayerClickPlayer"
C:\Users\PC\Desktop\Rockstar\gamemodes\tutorial.pwn(1141) : error 021: symbol already defined: "OnDialogResponse"wenn ich es verteile
[was bei onplayertext ist dazu .. usw. ] kommen 200 Error
witzig, postet schon Errors, aber nicht die Zeilen wo sie sind, wie sollen wir dir dann helfen -
Die Funktionen main()
und die Callbacks "OnPlayerText", "OnPlayerClickPlayer", "OnPlayerConnect" und "OnDialogResponse" hast du doppelt im Script.
//Edit @ TechnoMac für den Fehler brauch man die Zeilen nicht
LG RFT
-
Ja, woher soll ich das wissen, habe das FS nicht auf mein Server deswegen
//Edit by RFT: Ist doch kein Problem deshalb sage ich dir es ja, Aber ich habe das Filterscript auch nicht.
Der Fehler "blabla already defined" bedeuted das blabla schon definiert wurde. MFG RFT- TechnoMac aka. Vader
-
Wann geht das mit dem T-Ban ?
-
Bei mir öffnet sich die Gui Box nicht (habe mich eingeloggt: /rcon login [mein passi])
woran kann das liegen? -
bau das ganze mal in das Gamemode ein hatte das Problem früher auch gehabt
-
Schön 9/10
-
Richtig nice danke! 10/10