Yo aber ich hab nich nachgedacht, 5 ist niemals der Standardmultiplikator, ist also dran gedreht worden --> Er kann bis zum Standardwert wieder hochdrehen, müsste irgendwas um 12-14 sein.
-
-
Ich bin aber noch immer der Meinung das es daran liegt das Cool'nQuit an ist um bei niedriger Prozessor Last Strom zu sparen.
Ps. Wenn du den Prozessor nicht mehr brauchst, kannst ihn mir gerne schenken falls du noch immer der Meinung bist das er schrott ist
-
Er hat ein 2xCore
10x266 oder 20x133
Schau im Bios nach ...
Und dein Motherboard kommt umsonst -
-.- Leute ich hab mir extra neues Motherboard geholt weil ich Blackedition holen will und das gibs nur für AM3 und ich hab AM2 also kein aufstand bitte!
-
Super das heißt aber 2x2,4Ghz. Der Multiplikator müsste normalerweise bei CPU-Z auf 12 oder 13 stehen.
Bei meinem 4400+ steht der Multiplikator z.b. auf 11,5. -
Schade, die CPU würde auch auf das AM2 Board passen...
-
Wers haben will , ich überlegs mir dem jenigen per Post zu schicken der einen guten Grund hat wofür
-
Das kannst du nicht wissen ob er jetzt ein AM2 oder Am2+ Mainboard hat
€
Ich würde den Prozessor bei mir in die Kiste einbauen und versuchen ihn wieder bis zum Standard hochzudrehen. -
Is egal, AM3 CPUs passen auf AM2 und AM2+
-
nope
die haben doch verschiedene größen^^/edit
-
-
Also ich würds gerne nehmen
Grund: PC Bastler; Viel Spaß daran, und jedemenge Gehäuse zum verbauen
Und da nun jemand bestimmt was besseres schreibt isses ja eh schonwieder vergeben xD -
-
-
-
Schließlich soll das Teil bei mir ein weiteres Leben haben
Würde es bei mir auch xD Mir fällt gerade ein es wäre perfekt für meinen Lan-Party / Bett PC :O -
hm hatte ich noch nicht gewusst, trotzdem ein AM2 Board kann dem Prozessor nur bis zu einer gewissen grenze Saft geben außerdem gabs da ja noch Einschränkungen - schade eigentlich
€//
Naund der Prozi kommt bei mir in die Kiste
Außerdem hab ich zuerst gefragtLG
-
EDIT: Ich würd übrigens sehr lachen, wenn der RAM zum neuen Board inkompatibel wär (was ich schon fast vermute) oder sonstige Inkompatibilitäten auftreten würden)..nichts für Ungut
Keine Angst die Ramkarten passen schon^^
Ich versichere mich auch bei anderen Leuten vor ich Bestelle! -
Also ich wäre noch am CPU interessiert
-
Ich sag bescheid , ich melde mich dann!