Internet Speed und Hijackthis ergebnis bitte auswerten

  • Hallo , ich bemerke schon seit ewigkeiten das hier was nicht stimmt . Also habe ich mal ein Speedtest gemacht ist alles aus , ausser Firxefox fuer den Speedtest.



    Ich downloade ist egal wo mit 128 -150 Kb , kann es sein weil beim den Test steht doch eigentlich down 1.31 mb .
    Antiviren programm auch schon paar mal durch gesucht und Malebyte auch .


    Meine Frage ist eigentlich passt der Speed zum Test ?


    ps: Ich sollte eigentlich eine Leitung von 16000 haben , mein alter Speed war mal bei 1.6mb download
    bin fuer jede hilfreiche Antwort dankbar



    /e prafix weg
    /e2 : ueberschrift angepass


    mfg Apo

    Einmal editiert, zuletzt von Apophis ()

  • Meint ihr die haben meine Leitung gedampf ? und duerfen sie es einfach tun ohne mir bescheid zugeben.


    Habe nochmal ein Speedtest gemacht


    Downlaod Geschwindigkeit[-]1.288 kbit/s (161 kByte/s)
    Upload-Geschwindigkeit: [-]265 kbit/s (33 kByte/s)


    Der Speed ist ja nicht Menschlich und wir können noch nichtmal mit 2 PC dran wenn einer was auf youtube oder so dauert es ewig bist sich was aufbaut .


    ps : ist Alice 16000


    mfg Apo

  • Muesst ich wohl dann morgen , machen >.<.


    Dann kampfe ich mal morgen mal wieder gegen den Supporter xD.


    Habe schon Modem alles neu bekommen zum 2 .mal (sogar kabel etc) aber auch nix genutz . Muesst dann bist morgen warten weil Support geht ja nur bist 22 Uhr .



    Wenn einer ähnliche Erfahrung hat bitte postet .


    danke fuer die Antworten .


    /e @ Freeway aber bist zu 16000 da kann man doch von ausgehn das man mit 2 PC mal dran geht .


    mfg Apo

  • okay mache ich gleich .


    Kann mal wer den Hijackthis auswerten pls wenn es einer kann , vllt sieht ja einer von euch was vermerkwuerdiges.


    Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4
    Scan saved at 00:59:14, on 2010-10-13
    Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600)
    MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18702)
    Boot mode: Normal


    Running processes:
    C:\WINDOWS2\System32\smss.exe
    C:\WINDOWS2\system32\winlogon.exe
    C:\WINDOWS2\system32\services.exe
    C:\WINDOWS2\system32\lsass.exe
    C:\WINDOWS2\system32\nvsvc32.exe
    C:\WINDOWS2\system32\svchost.exe
    C:\WINDOWS2\System32\svchost.exe
    C:\Program Files\Avira\AntiVir Desktop\sched.exe
    C:\WINDOWS2\Explorer.EXE
    C:\WINDOWS2\system32\RunDll32.exe
    C:\Program Files\ROCCAT\Kone Mouse\KoneHID.EXE
    C:\Program Files\Logitech\GamePanel Software\G-series Software\LGDCore.exe
    C:\Program Files\Logitech\GamePanel Software\LgDevAgt.exe
    C:\WINDOWS2\system32\RUNDLL32.EXE
    C:\Program Files\Avira\AntiVir Desktop\avgnt.exe
    C:\Program Files\Common Files\Java\Java Update\jusched.exe
    C:\WINDOWS2\system32\ctfmon.exe
    C:\Program Files\Logitech\GamePanel Software\LCD Manager\lcdmon.exe
    C:\Program Files\ROCCAT\Kone Mouse\osd.exe
    C:\WINDOWS2\system\Cm106eye.exe
    C:\Program Files\Acunetix\Web Vulnerability Scanner 6\WVSScheduler.exe
    C:\WINDOWS2\System32\svchost.exe
    C:\Program Files\Avira\AntiVir Desktop\avguard.exe
    C:\Program Files\Belkin\Bluetooth Software\bin\btwdins.exe
    C:\Program Files\Avira\AntiVir Desktop\avshadow.exe
    C:\WINDOWS2\system32\FsUsbExService.Exe
    C:\Program Files\LogMeIn Hamachi\hamachi-2.exe
    C:\Program Files\Java\jre6\bin\jqs.exe
    C:\WINDOWS2\system32\svchost.exe
    C:\Program Files\Common Files\Adobe\ARM\1.0\AdobeARM.exe
    C:\Program Files\VideoLAN\VLC\vlc.exe
    C:\Program Files\Mozilla Firefox\firefox.exe
    C:\Program Files\TeamSpeak 3 Client\ts3client_win32.exe
    C:\Program Files\Rockstar Games\GTA San Andreas\samp.exe
    C:\Program Files\Skype\Phone\Skype.exe
    C:\Documents and Settings\Apophis\My Documents\Hämtade filer\HiJackThis204.exe


    R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page =
    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157
    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Search_URL = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
    R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157
    O1 - Hosts: 27.0.0.1 microsof
    O2 - BHO: AcroIEHelperStub - {18DF081C-E8AD-4283-A596-FA578C2EBDC3} - C:\Program Files\Common Files\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEHelperShim.dll
    O2 - BHO: (no name) - {5C255C8A-E604-49b4-9D64-90988571CECB} - (no file)
    O2 - BHO: Street-Ads Browser Enhancer btjop - {63A5A66D-0A07-4D9F-9A76-E6748A750A30} - (no file)
    O2 - BHO: Windows Live Anmelde-Hilfsprogramm - {9030D464-4C02-4ABF-8ECC-5164760863C6} - C:\Program Files\Common Files\Microsoft Shared\Windows Live\WindowsLiveLogin.dll
    O2 - BHO: Google Toolbar Notifier BHO - {AF69DE43-7D58-4638-B6FA-CE66B5AD205D} - C:\Program Files\Google\GoogleToolbarNotifier\5.2.4204.1700\swg.dll
    O2 - BHO: Java(tm) Plug-In 2 SSV Helper - {DBC80044-A445-435b-BC74-9C25C1C588A9} - C:\Program Files\Java\jre6\bin\jp2ssv.dll
    O2 - BHO: JQSIEStartDetectorImpl - {E7E6F031-17CE-4C07-BC86-EABFE594F69C} - C:\Program Files\Java\jre6\lib\deploy\jqs\ie\jqs_plugin.dll
    O2 - BHO: Sky-Banners Browser Enhancer ftjop - {F247B62F-3161-424F-AD2F-F605F86B199B} - (no file)
    O4 - HKLM\..\Run: [Cm106Sound] RunDll32 cm106.cpl,CMICtrlWnd
    O4 - HKLM\..\Run: [Kone] "C:\Program Files\ROCCAT\Kone Mouse\KoneHID.EXE"
    O4 - HKLM\..\Run: [Launch LGDCore] "C:\Program Files\Logitech\GamePanel Software\G-series Software\LGDCore.exe" /SHOWHIDE
    O4 - HKLM\..\Run: [Launch LgDeviceAgent] "C:\Program Files\Logitech\GamePanel Software\LgDevAgt.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [nwiz] C:\Program Files\NVIDIA Corporation\nView\nwiz.exe /installquiet
    O4 - HKLM\..\Run: [NvCplDaemon] RUNDLL32.EXE C:\WINDOWS2\system32\NvCpl.dll,NvStartup
    O4 - HKLM\..\Run: [NvMediaCenter] RUNDLL32.EXE C:\WINDOWS2\system32\NvMcTray.dll,NvTaskbarInit
    O4 - HKLM\..\Run: [avgnt] "C:\Program Files\Avira\AntiVir Desktop\avgnt.exe" /min
    O4 - HKLM\..\Run: [SunJavaUpdateSched] "C:\Program Files\Common Files\Java\Java Update\jusched.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [QuickTime Task] "C:\Program Files\QuickTime\qttask.exe" -atboottime
    O4 - HKCU\..\Run: [msnmsgr] "C:\Program Files\Windows Live\Messenger\msnmsgr.exe" /background
    O4 - HKCU\..\Run: [ctfmon.exe] C:\WINDOWS2\system32\ctfmon.exe
    O4 - HKUS\S-1-5-19\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS2\system32\CTFMON.EXE (User 'LOCAL SERVICE')
    O4 - HKUS\S-1-5-20\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS2\system32\CTFMON.EXE (User 'NETWORK SERVICE')
    O4 - HKUS\S-1-5-18\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS2\system32\CTFMON.EXE (User 'SYSTEM')
    O4 - HKUS\S-1-5-18\..\RunOnce: [RunNarrator] Narrator.exe (User 'SYSTEM')
    O4 - HKUS\.DEFAULT\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS2\system32\CTFMON.EXE (User 'Default user')
    O4 - HKUS\.DEFAULT\..\RunOnce: [RunNarrator] Narrator.exe (User 'Default user')
    O8 - Extra context menu item: Free YouTube Download - C:\Documents and Settings\Apophis\Application Data\DVDVideoSoftIEHelpers\youtubedownload.htm
    O8 - Extra context menu item: Free YouTube to Mp3 Converter - C:\Documents and Settings\Apophis\Application Data\DVDVideoSoftIEHelpers\youtubetomp3.htm
    O8 - Extra context menu item: Senden an &Bluetooth-Gerät... - C:\Program Files\Belkin\Bluetooth Software\btsendto_ie_ctx.htm
    O9 - Extra button: @btrez.dll,-4015 - {CCA281CA-C863-46ef-9331-5C8D4460577F} - C:\Program Files\Belkin\Bluetooth Software\btsendto_ie.htm
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: @btrez.dll,-12650 - {CCA281CA-C863-46ef-9331-5C8D4460577F} - C:\Program Files\Belkin\Bluetooth Software\btsendto_ie.htm
    O9 - Extra button: (no name) - {e2e2dd38-d088-4134-82b7-f2ba38496583} - C:\WINDOWS2\Network Diagnostic\xpnetdiag.exe
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: @xpsp3res.dll,-20001 - {e2e2dd38-d088-4134-82b7-f2ba38496583} - C:\WINDOWS2\Network Diagnostic\xpnetdiag.exe
    O9 - Extra button: Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Program Files\Messenger\msmsgs.exe
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: Windows Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Program Files\Messenger\msmsgs.exe
    O10 - Unknown file in Winsock LSP: c:\windows2\system32\prxernsp.dll
    O10 - Unknown file in Winsock LSP: c:\windows2\system32\prxerdrv.dll
    O10 - Unknown file in Winsock LSP: c:\windows2\system32\prxerdrv.dll
    O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{5EA5DE6B-8067-40F1-BCB9-BD5E3FBA4289}: NameServer = 62.109.123.196 213.191.74.18
    O18 - Protocol: skype4com - {FFC8B962-9B40-4DFF-9458-1830C7DD7F5D} - C:\PROGRA~2\COMMON~1\Skype\SKYPE4~1.DLL
    O22 - SharedTaskScheduler: Browseui preloader - {438755C2-A8BA-11D1-B96B-00A0C90312E1} - C:\WINDOWS2\system32\browseui.dll
    O22 - SharedTaskScheduler: Component Categories cache daemon - {8C7461EF-2B13-11d2-BE35-3078302C2030} - C:\WINDOWS2\system32\browseui.dll
    O23 - Service: Acunetix WVS Scheduler v6 (AcuWVSSchedulerv6) - Acunetix Ltd. - C:\Program Files\Acunetix\Web Vulnerability Scanner 6\WVSScheduler.exe
    O23 - Service: Avira AntiVir Planer (AntiVirSchedulerService) - Avira GmbH - C:\Program Files\Avira\AntiVir Desktop\sched.exe
    O23 - Service: Avira AntiVir Guard (AntiVirService) - Avira GmbH - C:\Program Files\Avira\AntiVir Desktop\avguard.exe
    O23 - Service: Apple Mobile Device - Apple Inc. - C:\Program Files\Common Files\Apple\Mobile Device Support\bin\AppleMobileDeviceService.exe
    O23 - Service: Bonjour-tjänst (Bonjour Service) - Apple Inc. - C:\Program Files\Bonjour\mDNSResponder.exe
    O23 - Service: Bluetooth Service (btwdins) - Broadcom Corporation. - C:\Program Files\Belkin\Bluetooth Software\bin\btwdins.exe
    O23 - Service: FLEXnet Licensing Service - Acresso Software Inc. - C:\Program Files\Common Files\Macrovision Shared\FLEXnet Publisher\FNPLicensingService.exe
    O23 - Service: FsUsbExService - Teruten - C:\WINDOWS2\system32\FsUsbExService.Exe
    O23 - Service: Google Update Service (gupdate) (gupdate) - Google Inc. - C:\Program Files\Google\Update\GoogleUpdate.exe
    O23 - Service: Google Software Updater (gusvc) - Google - C:\Program Files\Google\Common\Google Updater\GoogleUpdaterService.exe
    O23 - Service: LogMeIn Hamachi 2.0 Tunneling Engine (Hamachi2Svc) - LogMeIn Inc. - C:\Program Files\LogMeIn Hamachi\hamachi-2.exe
    O23 - Service: iPod Service - Apple Inc. - C:\Program Files\iPod\bin\iPodService.exe
    O23 - Service: Java Quick Starter (JavaQuickStarterService) - Sun Microsystems, Inc. - C:\Program Files\Java\jre6\bin\jqs.exe
    O23 - Service: NVIDIA Display Driver Service (NVSvc) - NVIDIA Corporation - C:\WINDOWS2\system32\nvsvc32.exe
    O23 - Service: ServiceLayer - Nokia. - C:\Program Files\PC Connectivity Solution\ServiceLayer.exe
    O23 - Service: TuneUp Drive Defrag Service (TuneUp.Defrag) - Unknown owner - C:\Program Files\TuneUp Utilities 2010\TuneUpDefragService.exe (file missing)
    O23 - Service: TuneUp Utilities Service (TuneUp.UtilitiesSvc) - Unknown owner - C:\Program Files\TuneUp Utilities 2010\TuneUpUtilitiesService32.exe (file missing)


    Habe es mal in pwn rein gemacht .


    bin fuer jede hilfreiche antwort dankbar


    mfg Apo

  • Mein Internet war eben 5mb/s die Sekunde Download und 1mb/s Upload beim Speedtest.net:

    Das sind fast durchgehend meine Daten zum Internet, 54mb/s ist der Standart Wert letzter Zeit bei mir, doch mein Internet lädt langsam, es hört alle 20Minuten mal kurz auf (Ts³,Warzone,SA:MP,Firefox überall bricht Verbindung ab und und und), habe TuneUp sowie GameBooster, kein FireWall kein Anti Virus keine Schutz Programme, keine Viren derzeitig. Doch er ist lam wie Sau (Nur das Internet).


    Deswegen ruf mal lieber bei Alice an, die bauen scheiße ich habe zwar Telekom aber die haben irgendwie auch Probleme zur Zeit. Einfach anrufen Fragen und fertig, wenn sie es nicht in Ordnung bringen mit Kündigung des Vertrages drohen und schon gehorchen die wie die Geldgeier;)

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich hatte bis gestern auch Probleme mit Alice.


    Bei mir ist immer wieder die "Telefonleitung" (VoIP) abgeschmiert, weshalb ich folgende Hotline anrufen durfte:
    0800 / 525 1378
    Dies ist nur gestattet, wenn man das Telefon nicht mehr nutzen kann, ansonsten musst du die Hotline 01805 / 5656 anrufen.


    Inzwischen steht meine Verbindung wieder, jedoch ist mein Upload immernoch einigermaßen lahm.

  • Ich werde morgen da anrufen und lasse mich nicht abwimmeln mit irgendeine billige Ausrede wieder xD .


    bin aber mal gespannt was diesmal raus kommt .


    ps. ja klar ROCCAT Maus ich finde Roccat hat gute Mäuse . Also Maus = Roccat (kone) , tastatur = g15 , mousepad = razer , headset = speedlink medusa .


    mfg Apo

  • Also ich hatte das gleiche Problem bei KabelDeutschland mal. Die haben von sich aus einen Fehler entdeckt in der Datenbank oder so. Erst konnte ich genau wie du nur laden. Danach haben die das System oder so also meinen Router fern neuinstalliert und neugestartet dann lief alles wieder
    Das ist bei raus gekommen:
    Eigentlich eine 16.000 Leitung

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • /e joa hoffe nur das die den Fehler auch mal endlich finden , die sollen nicht wieder so anfangen vllt ist der Stecker kaputt oder so X( .


    Aber nehme den Tipp an und drohe , wenn die wieder so Anfangen mit Kåndigung



    ps: mir fällt auf bei mir öffnen sich öfters seiten wie http://199.80.55.81/go.php sind mehrere ip und seiten . Schätze auf Malware oder ? google hat auch nicht viel ausgespuckt .


    ps2: zockt einer wc3 roc ?xD


    mfg Apo

  • Habe gerade mal den Test gemacht...

    Dazu muss ich sagen,ich lade mit knapp 800Kb/s runter...
    Bist du per Wlan im Internet?
    Wenn ja,kann es auch an der Verbindung zum Router liegen und nicht direkt an der Verbindung zum Internet!


    //Edit:
    Nur meine Uploadrate ist echt verdammt lahmarschig!

  • du lädst nicht mit knapp 800kb/s xD
    --------------------------------------------
    und lade mit knapp 700 also erzähl mir nix

    Doch wirklich!
    Ich lade hin und wieder mit knapp 800 Kb/s...
    Es kommt nicht darauf an was für ne Leitung man hat oder was der Speedtest ergibt,sondern darauf wieviele Packete dein Router senden und empfangen kann...
    Davon mal ganz abgesehen,wenn ich mein Crossover in den Router und in meinen Rechner stecke,habe ich eine Dl-Rate von knapp 4MB/s!
    Wenn ich ein normales switchkabel reinstecke,gehts grad mal bis ca. 2MB/s


    Stan0t
    Jaund?
    Willst du jetzt angeben das du ne klasse Leitung hast oder was?
    Wenn ich mich 1 Meter neben meinen Router setze,habe ich ne DL von 8MB...
    Und?Was soll daran so toll sein?
    Mit nem Ping von 30-60 kann man immernoch wunderbar zocken!

  • Das hat nichts mit den Paketen zu tun.
    Ein Paket enthält x bit, du kannst theoretisch unendlich Pakete auf einmal annehmen, dein Leitungsdurchsatz steigt dadurch aber keines wegs.
    Ein großes Paket brauch exakt solange wie z.B. zwei kleine in der Zeit.


    Beispiel:
    Ich versende mit der Post 3 Pakete, daß eine Paket ist klein, daß andere größer und das Letzte ist fast schon 1x1x1 Meter groß.
    Alle werden im gleichen Fahrzeug zur Paketstelle gebracht, alle werden durch die gleiche Maschine gejagt, und werden dann sortiert. -> Gleich bleibende Leistung.
    Bei dieser Sortierung wird das große raus genommen, da jeder Empfänger nur 1x1x1 Meter Platz im Paketfahrzeug bekommt. -> QoS
    Am ersten Tag werden also die beiden kleineren Pakete an den Empfänger geschickt. -> Leitungsdurchsatz
    Am nächsten Tag das große. -> Leitungsdurchsatz
    Die Versandgeschwindigkeit ist entscheident -> Leitungsdurchsatz
    Je weiter weg ich wohn, desto länger braucht das ganze -> Ping
    Die Post kann ein Paket verlieren. -> Paketverlust/Packet loss.


    Wenn es danach gehe wieviel Pakete der Router empfänger kann, dann würde im schlimmsten Fall bei vielen Paketen ein riesiger Packet loss entstehen.
    Aber mach dir keine sorgen, heutige Router können tausende von Paketen ohne Probleme durchleiten.


    Die 800kb/s können durch 4 Faktoren entstehen:
    Deine Leitung gibt spontan mehr her, oder erreicht selten mal ihren Spitzenwert. -> Provider kontaktieren
    Deine Verbindung zwischen WAN und Router (inkludiert den Router + Spliter) ist mangelhaft. -> Anderen Router und Spliter testen. (wobei mein Spliter auch schon 20 Jahre alt ist, und er verrichtet seinen Dienst. ;))
    Deine Verbindung zwischen Router und PC ist mangelhaft. -> Hochwertigere Kabel und Netzwerkkarte zum test verwenden.
    Das Programm kalkuliert durch starke Schwankungen falsch. Kenn ich ganz gut von Downloadmanagern, wenn man mehrere Downloadsparalell laufen lässt, so kann es passieren, daß der ein oder andere Download durch Schwankungen auf unreelle Leistungsdurchsätze steigt.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen