Internet Speed und Hijackthis ergebnis bitte auswerten

  • Naja es kann auch sein das euer Gebiet noch nicht ganz ausgebaut ist z.b. haben wir DSL 6000 ((obwohl die Leute eine Straße weiter jetzt schon DSL 16k haben :huh: ), alles in einer flatrate aber unsere Leitung gibt im Schnitt nicht mehr her als 380-400kb/s.

  • Also ich habe grade die E-mail zurueck bekommen , eine Aussage fande ich sehr komisch .


    "wenn da noch weitere Teilnehmer draufgeschaltet wurden dann sieht es natürlich leider nicht gut aus"



    Also heisst das ,dass ich meine 16000 noch mit mehr als 1 Fremde Person teile .O.O



    Ist das ,dass bei jeden Anbieter so , das man mit mehr als 1 Person die Leitung teilt 8|



    mfg Apo

  • Im Prinzip ja , kommt eben drauf an wie viele in deinem Wohngebiet gerade online sind, dann werden mehrere auch auf ein bis zwei Leitungen geschaltet und das rhöht natürlich die Auslastung der Leitung. Daher soll man eben auch mehrmals testen. So wirst du wahrscheinlich merken das morgens(während der schulzeit) deine Geschwindigkeit besser ist.

  • Lade dir mal Spybot. ;)
    3. Einträge sehen leicht komisch aus, solltest sie allerdings nicht mit Hijackthis fixxen, weil das 'ne System datei ist, und da drin was bösartiges ist, also ladd dir Spybot, scan, und dann reparieren / säubern klicken am ende.

    Werden die SAMP User ("Scripter") immer Jünger? Oder nur Dümmer? - oder doch beides?
    Sie überlegen kein stück, können nichts posten und flamen einfach drauf los. 8|