Streamer Objekte-Zahl einstellen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi! Ich habe eine Frage zu Einsteins Streamer. Er funktioniert sehr gut, aber kann man auch die Anzahl der Objekte einstellen, die angezeigt werden können? Denn manchmal fehlen ein paar wichtige Gegenstände. Ich hab gehört, bei 150 Gegenstände ist Schluss. Aber genau ab 150 oder läuft der Server nur immer unstabieler, desto dichter man an diese Zahl kommt?

• Zur ersten Frage:

Öffne mal die .inc und schau sie dir an, dann hast du die Antwort.

Zur zweiten Frage:

Er wird immer instabiler umso näher man an den 150 dran ist. Bzw. ab 150 SOLLTE Schluss sein, muss aber nicht.

Help dcmd & sscanf to their way to Pawn domination. Read the tutorial below, and use it.
    dcmd & sscanf

• Das einzige was ich finde ist

#define MAX_STREAM_OBJECTS 10000

Ist das die Anzahl der Objekte, die man in seinem PawnoScript haben kann? Aber zur Objektzahl, die geladen werden soll, finde ich nichts.

• MAX_STREAM_OBJECTS definiert, wieviele Objekte man mit CreateObjectToStream erstellen kann.
    MAX_STREAM_AT_SAME_TIME definiert, wieviele Objecte gleichzeitig gestreamt werden.

Mit freundlichen Grüßen

Einstein