Hallo soweit ihr meiner Signatur entnehmen könnt ist mein neues Carsystem zu 100% fertig, dies stimmt leider nicht ganz. Es wurden in der Alpha schon einige Bugs entdeckt und gefixxt, doch nun suche ich 3 Server die mir dabei helfen.
Ausserdem will ich das Script erst in 1-2Wochen realeasen, aus diesem Grund werde ich auch noch kleinere Verbesserungsvorschläge der Tester einbauen. Worum? Das seht ihr dann schon
Was für Server ich suche?
-Einen GF Edit
-Einen Freeroom
-Einen weiteren Reallife-Server
Was habe ich für Anforderungen an Server und Team?
-Der Server sollte 24/7 on sein.
-Zur Hauptzeit (normal 18 Uhr) sollten mindestens 15-20 Leute auf dem Server sein.
-Mann sollte einen Scripter haben der die Define einstellungen versteht und vornehmen kann.
-Mann sollte kein Kiddy Team besitzen.
Was dürft ihr alles mit meinen Script machen?
Gar Nichts, ausser in den ersten Zeilen die defines verändern um eure Einstellungen vorzunehmen.
Zudem darf das Script oder Teile des Scripts nicht weitergegeben werden oder die PWN auf den Server geladen werden.
Sollte ein Bug gefunden werden und ihr wollt ihn selber entbuggen, kein Problem, aber heult nicht rum wenn gar nichts mehr geht, also meldet mir einfach den Bug und ich setze mich schnellstmöglich dran.
Auch dürfen keine Einzelheiten über das Script bekannt gemacht werden, wenn ihr einen Testbericht schreiben wollt bin ich Froh aber es wäre Nett wenn ihr keine Einblicke in den Sourcecode geben würdet.
Dann Postet hier im Topic mal schön eure Server Bewerbungen aber mehr als nur ein Paar Zeilen, ich will auch etwas über das Team und den Server erfahren.
Bei Einstellungen welche im Gamemode gemacht werden können helfe ich gerne, da ich noch keine Dokumentation geschrieben habe.
Gegen 14:30 herum werde ich die 3 Server bekannt geben oder die Bekanntgebung verschieben. In der zwichen Zeit stelle ich euch Anfangs Autohäuser in LS und SF zusammen und richte diese ein.
Mit Freundlichen Grüßen
euer [DT]Sniper
_____________________________________________________________________________________________________________________
edit: durchgestrichen ist nicht unterstrichen: Format editiert.
edit: Alle Betatester wurden gefunen , dieser Topic ist nurnoch für weitere Testberichte der Betatester.