DT_DynamicCar geht in die Closed Beta! Ist dein Server dabei?

  • Hallo soweit ihr meiner Signatur entnehmen könnt ist mein neues Carsystem zu 100% fertig, dies stimmt leider nicht ganz. Es wurden in der Alpha schon einige Bugs entdeckt und gefixxt, doch nun suche ich 3 Server die mir dabei helfen.
    Ausserdem will ich das Script erst in 1-2Wochen realeasen, aus diesem Grund werde ich auch noch kleinere Verbesserungsvorschläge der Tester einbauen. Worum? Das seht ihr dann schon :)


    Was für Server ich suche?
    -Einen GF Edit
    -Einen Freeroom
    -Einen weiteren Reallife-Server


    Was habe ich für Anforderungen an Server und Team?
    -Der Server sollte 24/7 on sein.
    -Zur Hauptzeit (normal 18 Uhr) sollten mindestens 15-20 Leute auf dem Server sein.
    -Mann sollte einen Scripter haben der die Define einstellungen versteht und vornehmen kann.
    -Mann sollte kein Kiddy Team besitzen.


    Was dürft ihr alles mit meinen Script machen?
    Gar Nichts, ausser in den ersten Zeilen die defines verändern um eure Einstellungen vorzunehmen.
    Zudem darf das Script oder Teile des Scripts nicht weitergegeben werden oder die PWN auf den Server geladen werden.
    Sollte ein Bug gefunden werden und ihr wollt ihn selber entbuggen, kein Problem, aber heult nicht rum wenn gar nichts mehr geht, also meldet mir einfach den Bug und ich setze mich schnellstmöglich dran.
    Auch dürfen keine Einzelheiten über das Script bekannt gemacht werden, wenn ihr einen Testbericht schreiben wollt bin ich Froh aber es wäre Nett wenn ihr keine Einblicke in den Sourcecode geben würdet.


    Dann Postet hier im Topic mal schön eure Server Bewerbungen aber mehr als nur ein Paar Zeilen, ich will auch etwas über das Team und den Server erfahren.
    Bei Einstellungen welche im Gamemode gemacht werden können helfe ich gerne, da ich noch keine Dokumentation geschrieben habe.
    Gegen 14:30 herum werde ich die 3 Server bekannt geben oder die Bekanntgebung verschieben. In der zwichen Zeit stelle ich euch Anfangs Autohäuser in LS und SF zusammen und richte diese ein.


    Mit Freundlichen Grüßen
    euer [DT]Sniper
    _____________________________________________________________________________________________________________________
    edit: durchgestrichen ist nicht unterstrichen: Format editiert.
    edit: Alle Betatester wurden gefunen , dieser Topic ist nurnoch für weitere Testberichte der Betatester.

  • Nun das Autohaus ist Komplett Dynamisch und ist von der Auswahl der Fahrzeuge wie sein Vorgänger mit einem Liveview ausgestattet, dieser wurde jedoch verbessert. Hier ein Bild vom Liveview:


    Dazu kommt noch dass das System einen Speedo beinhalter (kann abgeschaltet werden) dieser sieht so aus:


    Zum Thema Dynamisch:
    Du kannst alle Autohäuser Ingame erstellen, einrichten und verändern natürlich wird das alles gespeichert.


    sollten weitere Fragen zum System selber bestehen beantworte ich die gerne will euch ja nit die Katze im Sack andrehen.

  • Hi,
    Ich weiß nicht ob die Spieler Anzahl pflicht ist aber ich schreibe mal trodzdem meine Bewerbung.


    Ich heiße Alexander (aka DurtyFree D:), du kennst mich ja schon. Ich arbeite nun seiht 2Wochen an dem Comeback von "Legendary Freeroam" mein alter Freeroam Server, damals hatten wir rund 20-30Spieler nur ich hab das alte Gamemode damals kaputt gemacht, nun starte ich mit einem besseren Gamemode durch und arbeite darann nun auch schon lange, es gibt noch kleinere Probleme die ich aber noch fixxen werde. Wir haben derzeit nur 4Spieler da wir noch in der CLOSED BETA sind das heißt nur auserwählte Freunde von mir testen mit mir das Gamemode, ich denke mal das dann beim start es ein paar mehr sind. Ich hoffe dass ich dir helfen kann, da ich und meine freunde das Car System auch ausführlich testen würden.


    MFG DurtyFree

  • Habe jetzt mal einfach 7 oder 8 Autohäuser erstellt. Hier die Namen und die stadt:
    Los Santos:

    • Fahrrad-Shop
    • Gebrauchtwagenhändler
    • Motorrad-Club
    • Lowrider und Offroad
    • Helicopter-Verkauf


    San Fierro:

    • Mittelklassewagen
    • Sportwagen


    Bayside:

    • Bootshaus


    Weitere können Ingame von euch erstellt werden

  • Mhhh ok ^^
    Also mein name ist Maddin und ich scripte für den Reallife Server eines Freundes seid anfang des Jahres. Anfangs um ihn zu unterstützen und nun bin ich halt Hauptscripter dort. Es ist ein Godfather edit, welcher genau kann ich nicht sagen da ich das Script damals nur von ihm übernommen habe. Wir sind (erst) 10-15 Spieler die Aktiv Spielen und dann auch täglich online sind. Im moment bin ich dabei Alles soweit es geht auf MySQL umzuschreiben um es dann in das CP zu integrieren. Das würde ich dann auch mit dem Carsystem machen ^^ Falls das in der closed beta noch nicht erlaubt sein sollte warte ich damit aber auch gerne bis zum Realease^^ Ich würde mich natürlich freuen wenn wir das Carsystem testen dürfen und helfen können beim Bugs suchen usw. Der Link zu unserem Forum steht ja in meinem Profil also falls du da mal vorbei schauen wolltest und dir selbst ein bild des servers machen willst.


    Mfg.
    Maddin

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • So bisher bei der Beta dabei sind: DurtyFree's Freeroom-Server , ☆ Maddin ☆s GF Edit (das cp sieht sehr gut aus will ich da schonmal sagen) und Hijashys Freeroom Server.
    ein weiterer Beta-Platz wird noch an einen reallifeserver, ob gf edit oder nicht ist egal, vergeben.


    Die 3 genannten Personen bekommen die pwn mit den benötigten scriptfiles in pn form gesandt in der pn stehen auch noch weitere Anweisungen welche direkt ins Gamemode eingebaut werden können.

  • Ich habs grad mal angetestet mit nem Freund.


    Es ist wirklich hammer, die Umsetzung ist richtig geil :)


    Eindeutige 10/10!


    Jedoch werde ich es noch ausgibiger testen gleich :>


    Das ist mein erster Erfahrungsbericht :D

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


  • Guten Tag
    Mein name ist Jason und bin 13 Jahre alt, ich Mappe für den Reallife Server GLR seit ungefär 1 Monat. Der Owner Sean ist Hauptskripter und ich helfe ein bischen aus und Mappe.Das Skript ist ein GF Edit an dem schon einiges gemacht wurde. Wir sind durschnittlich 9 Spieler aber es werden immer mehr. Wir haben 20 Verschiedene Gangs Mafien und Fraktionen (siehe Video am Ende).
    Wir würden uns sehr Freuen wenn wir Beta Tester werden dürfen. Wir hoffen das unsere Comunity dadurch auch noch weiter wächst.


    Das ganze nochmal in Stichpunkten:
    Reallife Name: Lucas
    Alter: 13
    E-Mail: lsreallife@web.de
    Forum: lsreallife.de.ms
    Server IP: 188.40.51.243:9229


    Mit Freundlichen Grüßen
    Jason und das GLR Team :)


    Video:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @Hijashy: Danke für deinen ersten schnellen testbericht. Ich habe immerhin auch lange genug für das Script gebraucht und wenn manche leute wüssten was später in der v.2.0.0 alles dazu kommt :). Dass soll am Ende so groß sein wie ein halbes Gamemode.


    B2T:
    Habe mienen letzen Beta Tester gefunden der Server von Jason (GLR). Also suche ich vorerst keine weiteren Betatester.
    Dass Topic bleibt für kleine Testberichte der Betatester offen alle Vorschläge und Bugs bitte via pn an mich.

  • Kleiner Bug:


    - Ich hatte den Stil einmal geaendert, und dann wieder auf Liveshow da^^
    dann verschwinden die cars kurz nachdem man auf sie geswitscht ist ;)

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


  • Ich habe es nun gerade mit 7Leuten in Action getestet, es ging alles sauber. Schön dynamisch und benutzerfreundlich ist es auch.


    Folgende Dinge sind mir bis jetzt aufgefallen:
    -Tuning wird nicht gespeichert (Soll das so sein? Wenn ja dann eine idee: Tuning speichern :D)
    -Es kam zu sehr sehr vielen Bugs weghen Inkompatibelität, mein Anticheat System hat das Filterscript voll durchlöchert und verbuggt ^^ + Das Tank System von meinem Script schneidet sich dann mit dem wenn man ein Car kauft hat es keine Tank art + 0Fuel.
    Das sind aber Kompatibilität Bugs, diese kann ich fixxen nur ich muss dazu dass Filterscript in mein GM einbauen. Nur dazu warte ich auf die Final Version.


    Ich werde morgen das FS noch mehr testen.


    MFG DurtyFree

  • -Tuning wird nicht gespeichert (Soll das so sein? Wenn ja dann eine idee: Tuning speichern :D)

    hm, dies ist sehr Komisch, ich habe tuning speicherung eingebaut, muss ich mir nochmal ansehen. Vl. habe ich mit den Status des Fahrzeuges etwas falsch gescriptet, weil seid da an hatte ich es nicht mehr getestet.
    Wegen den Kompatitibilitätsbugs ich kann einbauen dass das Filterscript versucht publics aufzurufen beispiel:
    im Gm erstellst du ein Public PlayerDTDCSellerStateChange(playerid,bool:enter) dise wird beim hineingehen und hinausgehen eines Autohauses ausgeführt, wenn enter true geht die person ins Auothaus wenn false kommt er aus dem Autohaus. Damit könntest du schonmal deine Textdraws regeln.


    edit: Tuning speicherungs bug behoben (das tuning wurde nach dem Kauf nicht gespeichert, bis das Auto einmal kaputt war oder der spieler sich neu eingeloggt hat (wenn Cars4Eva auf 0))

  • Guten Tag
    Mein name ist Jason und bin 13 Jahre alt, ich Mappe für den Reallife Server GLR seit ungefär 1 Monat. Der Owner Sean ist Hauptskripter und ich helfe ein bischen aus und Mappe.Das Skript ist ein GF Edit an dem schon einiges gemacht wurde. Wir sind durschnittlich 9 Spieler aber es werden immer mehr. Wir haben 20 Verschiedene Gangs Mafien und Fraktionen (siehe Video am Ende).
    Wir würden uns sehr Freuen wenn wir Beta Tester werden dürfen. Wir hoffen das unsere Comunity dadurch auch noch weiter wächst.

    Was lügst du hier rum? Ich bin Jason Balboa von GLR. Du bist irgendein Fake der sich als mich ausgibt. Hast du ein Rad ab oder tickst du nicht mehr richtig? Krass was Leute sich ausdenken nur um die Filterscript zu bekommen. Ich befolge es hier schon länger mit Interesse aber ich kann die Vorraussetzungen nicht erfüllen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Jason Balboa

  • iwie ist das Filterscript doch auf dem server gelandet, oder gibt es 2 server mit den selben namen?
    http://lsreallife.madahost.de/…Thread&postID=757#post757


    edit ich frage mich nur was dies hier im den ihren Forum zu bedeuten hat...

    Zitat

    Das neue Autosystem is schon nicht mehr drin
    wir haben das alte wieder JUCHUUUUUU

    Also wenn ich das Richtig verstehe haben die wieder von DT_DynamicCar zu DT_Car gewcheselt -.- naja wer nit will der hat schon.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen