Neue Homepage
-
-
Gefällt mir 9/10
-
10/10 Sieht echt nice aus !
MfG
-
Zitat
© 2010 «L2DC.LT», All rights reserved.
Wieder nicht von dir?
Wenn ja 0/10
wenn nein 9/10 -
öhm doch soweit ich weis isses von mir ist nähmlich auch mein Projekt großa ;D
-
5/10
Ziemlich lange LadezeitAlles nur ein bild ?
-
nope
-
1. Also der Background ist ganz klar nur 1 Großes bild.
2. Kann ich iwi nicht glaube das dieses von dir ist.. falls doch dürfte es dich ja nicht stören das ich das L2DC.LT Team angeschrieben und informiert habe.
(Natürlich zur sicherheit screens der seite und dessen beitrag gemacht.)ansonsten wenn es deins sein sollte gute arbeit.
mfg. Dog
-
Dog danke für die Bewertung ok.. natürlich ist das ganze net von mir gezeichnet ;D
nicht nur im Breadi halten sich ich sage ma ** Designer** auf die Nachricht schickst du grad an mich mein guta
da ich der besitzer dieser Seite bzw website bin und ich leite das Projekt.// Background ist etwas bearbeitet ;D hehe
Hust* wie willste mich den anschreiben habe dort noch nix eingerichtet bzw. Keine Email
ZitatZiemlich lange Ladezeit
bei mir gehts schnell du ;D naja die Domain ist auch bad
-
na wusst ichs doch wieder. du bist ein mieser kleiner faker, der arbeit anderer als deines verkauft. komisch....diese plötzliche ehrlichkeit nachdem dieses team kontaktiert wurde.
-
-
er kann keine email an UNS schicken da ich keine Team Email eingerichtet habe ;D
und sowas wie kleiner Faker kannste dir sparen -
-
http://www.l2j.wu.lt ne unser Namen haben wa einfach mal L2DC genommen
Lineage 2 Dragon Claw und nun kommste mir mit soner Website an ?Header zu groß hast dich wohl ans SAMP gewöhnt immer wieder sone billig designs+
Impressum haue ich rein wenn ichs öffne ich zeiges es doch nur.
// ane die seite kenn ich garnicht den habe ich ja wohl son gleichen Namen genommen
-
Lesen bildet.
Ich habe den Software-Hersteller (der Lineage2-Server) verlinkt, den DU in deinem Design angegeben hast.
Ich soll mich an Designs gewöhnen? Schlechter Witz. Ich bin bei vielen Projekten in der Designberatung (wenn man das so nennen möchte) tätig und aus diesem Grund werde ich mich wohl nicht an "SA:MP-Designs", wie du es genannt hast, gewöhnen.Wenn du keine Kritik vertragen kannst, solltest du Foren, wie dieses hier, meiden.
-
na warte doch ab... habe nun zufälliger weise son gleichen Namen genommen ok?
ich habe das Design nicht kopiert und nicht geklaut.. oder sonst wasEdit:
ZitatIch bin bei vielen Projekten in der Designberatung (wenn man das so nennen möchte)
nenn mir paar Projekte.
-
Supported-Network.de
MG3Clan.de
Kassor's Werke (DeviantArt) - Keine eigene Website vorhandenDas sollte wohl für den Anfang reichen.
-
Ich weis nich was daran schwer oder gut sein sollte naja 1-2 dabei die schon gut sind alles andere ... ist net gut
-
Deine Meinung gutester, jeder hat da seinen eigenen Geschmack.
BTW: Nimm dich mal ne Runde zurück, sonst bist du ganz schnell gebannt, viel fehlt dir nichtmehr.
MfG
Maxx -
Ich weis net recht was du genau sagen möchtest ich geh mit den genau so um wie die mit mir.
Siehste doch nur weil son Name 2x auftaucht nennen sie mich Betrüger und ja sry hallte mich nun zurück.. -
Das ist nunmal so, erstmal ist man misstrauisch.
Vorallem, bei so jemand unbgekantem wie dir, so ein Design vorgeführt zu bekommen
Da denkt man erstmal, etwas anderes, wenn du verstehst.Übrigens:
Eben genau, weil du mit allen so umgehst, sollst du zurückschalten.
Deine Beiträge sind oft Provokant, also, halt dich zurück
MfG
Maxx -