erklärung+pastebin sonst verwarnung und delete
Grenz-System
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ich binn doch noch dabei!
-
/edit-Regel missachtet
-
Regel ?
-
Forenregeln
Punkt 6.4 -
OK Danke
Das ist mein Erstes Filterscript deshalb bitte ich das ihr mir sagt welche fehler ich mache. -
-
Um mal wieder auf den Boden, der Tatsachen zu kommen, Die schranke die du eingebaut hast, kann man durch fahren!
2. Vorstellung + edit= 6/10 (mehr Pics)
3. Idee = 7/10 (gibt schon so viele)
4. Umsetzung 8.5/10zusammen 7,25/10 das geht eigentlich.
-
OK danke das man die Schranke durchfahren kann hab ich gemacht falls nimand auf dem Server on ist damit man drozdem überallhin kann.
-
Find ich cool
Vorallem mit den CMDs... Einige mappen ja nur sone Grenz Stelle Bei dir is alles in einem
OT: Unsere namen sind fast gleich
-
-
Jo aber auch nur Fast.
-
Naja sieht nicht nach Grenzstelle aus so wirklich, und anstatt alles nur /grenze zu machen anstatt /grenze1a, /grenze1z etc. naja ist langweilig
-
Das ist ein sehr schlechtes Zoll/Grenz System den du müsst denken wär macht es noch zu.
-
finde ich nicht gut 4 / 10
-
Du musst es doch gar nicht zu machen. mit /grenze1t o. /grenze2t gehen sie nach 5 sec wieder alleine zu !
//Edit:ZitatNaja sieht nicht nach Grenzstelle aus so wirklich, und anstatt alles nur /grenze zu machen anstatt /grenze1a, /grenze1z etc. naja ist langweilig
Das gehe ich gleich mal in der nächsten version ein.