[Suche] Header für ein DM-Forum

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
  • Hallo Leute,


    also ich bräuchte für mein Forum das für einen DM-Server gedacht ist einen Header,der Link ist http://www.sa-dm.de/Sa-DM/index.php?page=Index und es sollte folgendes draufstehen:


    - Hunt the Spy ( Hellgrau mit dünnen Dunkelgrauen streifen /// <--- so sollen sie aussen also möglichst nicht gerade )
    - TS: 81.89.109.241.8767 ( möglichst klein so das es nicht im Vordergrund steht, Farbe Schwarz aber muss nicht sein )
    - ServerIP : 81.89.109.241:7777 ( möglichst klein so das es nicht im Vordergrund steht, Farbe Schwarz aber muss nicht sein )
    - Las Venturas ( Farbe so Braun/Beach mit dunkelbraunen streifen /// <--- so sollen sie aussehen also möglichst nicht gerade )


    Das in denn Klammern sollte natürlich nicht draufstehen ^^



    Auf dem Bild sollten folgendes sein:


    - Es sollten 2 Autos ein drittes Auto verfolgen ( insgesamt 3 Autos )
    - Das "flüchtende" Auto ein Copcar
    - Die Autos die dem Copcar folgen ein Turismo in Rot und ein Bullet ( Schwarz/weiß )


    Vielen Dank im vorraus für jeden der einen Banner erstellt, leider kann ich euch keinerlei Geld geben oder sonstiges hoffe es meldet sich trotzdem einer. Außerdem wollte ich noch hinzufügen das ihr kleinigkeiten verändern könnt wenn es euch nicht so gefällt und ihr könnt auch gerne euren Namen möglichst klein und durchsichtig auf denn Banner schreiben er wird auch nicht entfernt.


    Mit freundlichen Grüßen
    Draki

    Einmal editiert, zuletzt von Draki ()

  • Wird alles noch gemacht wir wollten uns aber erstmal um die Gestaltung kümmern damit eher unerfahrene User die nur Spaß am Spiel haben sich daran vergnügen können und alle Events mitbekommen und co.

    Einmal editiert, zuletzt von Draki ()

  • Darf ich mal fragen was das nun mit dem eigentlichen Thema zutun hat? Ihr spamt hier rum und etwas brauchbares kommt auch nicht raus, das Forum war gerademal 1 Tag offen als ich diesen Thread hier eröffnet habe und ein Impressum haben wir auch schon lange also hört bitte endlich auf mit diesen sinnlosen Beiträgen.