Hi
such ein guten Handy Browser der schnell ist benutze zur zeit den opera mini aber der ist irgend wie schnell genug.
HANDY BROWSER GESUCHT
- _BC_FlaxXx
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Hi
such ein guten Handy Browser der schnell ist benutze zur zeit den opera mini aber der ist irgend wie schnell genug.Am besten du berichtigst den Quatsch nochmal.
Wenn du jetzt schreibst, der ist "irgendwie schnell genuch" hast du wohl das "nicht" vergessen, oder dieser Thread ist nur Spam.
Versuch mal "Netfront" , wobei Opera Mini schon schnell genug ist, zumindest DER schnellste den ich kenne, vom Seitenaufbau her.
Probier mal eine ältere Version vom Opera Mini, oftmals ist der Schneller auf dem Handy.(Zumindest auf meinem Blackberry). -
Das liegt eher nicht am Browser sondern an der Leistung deines Handyanbieters, und auch an dem Empfang.
-
Das liegt eher nicht am Browser sondern an der Leistung deines Handyanbieters, und auch an dem Empfang.
Stimmt genau.
Ich weiß ja nicht worüber du ins Internet gehst, aber probier mal Wlan, dann siehste, dass das schneller ist bzw. du siehst, dass es am Netzt liegt.. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.