bei 1 hp freezen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Kann mir jemand ein GF Kompatibles Script erstellen?
    Wenn man 1hp hat das man dann gefreezt wird und mit einer Animation auf dem Boden liegt und kein Leben mehr hat.
    Die Medics sollen die Möglichkeit haben dann "Wiederzubeleben" ( unfreeze und hp auf 100)
    Nach 2 min soll man unfreezt werden und hp auf 0 gesetzt werden. //edit hp natürlich auf 0


    Wir würden uns sehr freuen wenn das jemand für uns Scriptet.
    Über eine kleine Gegenleistung lässt sich reden.


    Mfg Eiswürfel

    Einmal editiert, zuletzt von EisWürfel ()

  • Frag doch einfach mit GetPlayerHealth ab ob der Spieler noch 1HP hat, lass eine Animation starten, Freeze ihn und benachrichtige die Medics.
    Setze dan eine Variable auf 1 und frag bei einem Command ab ob die Variable auf 1 ist.. soll das der fall sein bekommt er 100 Health..
    ist doch leicht.

  • Emm, ich bin der scripter von ihm, er hat davon keine Ahnung
    Aber ich vehsteh das nicht ganz wie du das meinst, xD
    Kannst du nicht das eben scripten ?
    Damit ich genau weiß, was du meinst ok ?
    Wäre nett wenn du das eben machen könntest.
    PS: Gegenleistung kriegste noch! bereden wir dann!


    MfG
    ViPeR

  • habe es früher mit 4 HP gemacht..
    und ich erkläre nochmal.
    Frag ab ob der Spieler noch 4 HP hat, soll das der Fall sein wird eine Variable auf 1 gesetzt, und man wird Gefreezt & Animation...
    Dan gehst du zu OnPlayerCommandText, fragst ab ob er medic ist, fragst ab ob die Variable auf 1 ist und wen das alles der fall ist, kannst du deine Funktionen machen..
    Kapiert ;D?

  • Hm kann man abfragen ob er durch eine Explosion gestorben ist, und ihm dan einfach 5HP geben ?

  • Ja klar unter OnPlayerDeath ist der Tod abfragbar dann zurückporten per SetPlayerPos und dann Freezen per TogglePlayerControllable.. ;)

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

  • Jo du musst den Spieler einfach sterben lassen, und dann mit 1HP und gefreezed wieder an die Stelle setzen wo er gestorben ist. Somit hast du auch kein Problem wegen explosionen etc. pp
    //Edit: ZKX war schneller -.- xD

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • Nein, das ist Falsch das muss für jeden Spieler einzelnt gemacht werden das heißt new Float:todX[MAX_PLAYERS], etc. wenn du es oben im Script hast.

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

  • Dann mach doch das bei HP 0 man gefreezt wird und dann timer starten bis zum tot.


    Nur ne Idee. Weiß net ob es geht. Weil wenn HP 0 ist dann stribt er ja automatisch und wird respawnt oder in Koma gebracht. Deshalb war es nur ne Idee.Ob es funzt. = ka.

    Projektleiter

    Cleared to Land ist in der Script Werkstatt ;)


  • 0 Hp = tod also wird onplayerdeath aufgerufen also wird der spieler neugespawnt. also bringts nichts wenn du ihm bei 0 ho hp mehr gibst und freezt oder sonstiges...