[Dickes Lob an Grex und DogZone]

  • Guten Morgen,


    aufgrund meiner Statischen IP bei meinem UMTS Stick,wurde ich - fälschlicherweise - gebannt,was mich ziemlich ärgerte.Nach einer Kommunikation mit Dogzone und Grex wurde der Fehler aber erkannt und ich erhielt meinen Account zurück.Da ja die meisten immer nur auf den Mods rummeckern,möchte ich nun mal ein dickes Lob für die beiden Beteiligten aussprechen.


    Beide waren sehr nett und haben sich sofort meinem Problem angenommen.


    Supportleistung: 100/10 für beide. :thumbup:


    Weiter so :thumbup:

  • Schleimer.
    Nein Spaß^^



    Auch wenn mich so manche Sachen nerven (*hust*) machen sie nur Ihren Job. Ohne solche Mods, wär hier alles voll von Spammern,Hackern, etc.
    Grex und DogZone sind nicht direkt die wo am meisten Durchgreifen, jedoch ist der Support wirklich klasse.

  • Ich muss auch sagen das sich einiges verbessert hat, jedoch finde ich das Stijn/Armenia am meisten gelobt werden müsste auch wenn seine Grammatik manchmal nicht so super ist - er drückt die Regeln durch.
    Er mag zwar etwas streng sein aber man sieht auch das er was macht und die Regeln Eiskalt durchsetzt.
    Von mir also auch ein Lob an die beiden und an Armenia obwohl ich dazu sagen muss das Armenia sich irgendwie zu einer anderen Person verändert hat.


    LG

  • Phoenix: Da stimme ich dir eigentlich zu, nur finde ich, dass er einfach nur moderiert und nicht streng ist.
    @TE: Es gibt einen Sammelthread fuer Lob etc.


    //Edıt: Dog und Grex machen ihre Arbeit schon gut, da stimme ich zu

  • @Fabı: Schon aber dann wuerde ıch auch 1000 Thread aufmachen, wenn Konse mır mal eıne Info gıbt oder Goldı mıch auf meıne Sıgnatur aufmerksam macht oder whatever. Das ıst eınfach der Job der Moderatoren, da gıbt es ın dıesem Fall - so sehe ıch das - nıchts zu loben, man kann nur sagen "du hast deıne Aufgaben erfuellt". Und von solchen "Lob-Threads" gıbt es schon genug meıne ıch. Und damıt das nıcht zu weıt vom eıgentlıchem Thema abschweıft: Ich fınde, dass Grex ımmer freundlıch ıst, schnell antwortet und ın seınem Gebıet zıemlıch kompetet ıst.

  • Ich muss auch sagen das sich einiges verbessert hat, jedoch finde ich das Stijn/Armenia am meisten gelobt werden müsste auch wenn seine Grammatik manchmal nicht so super ist - er drückt die Regeln durch.
    Er mag zwar etwas streng sein aber man sieht auch das er was macht und die Regeln Eiskalt durchsetzt.
    Von mir also auch ein Lob an die beiden und an Armenia obwohl ich dazu sagen muss das Armenia sich irgendwie zu einer anderen Person verändert hat.


    LG

    Red nicht von Grammatik ^^ Ich könnte dir seitenlange Texte vorweisen mit 0Fehler, nur bei kleinen Posts acht ich net drauf ;)


    //edit:


    Sry bin vom Thema abgekommen.
    Hierbei natürlich großes Lob an Grex und DogZone, doch RFT will ich auch noch loben.


    offt:

    Zitat

    Von mir also auch ein Lob an die beiden und an Armenia obwohl ich dazu sagen muss das Armenia sich irgendwie zu einer anderen Person verändert hat.

    Joar das Thema wurde x Mal durchgekaut, hab deswegen zwei Weltkriege mit Maxx hinter mir... joar ich will euch das Recht Meinung zu bilden nicht wegnehmen. Wenn ihrs meint, eure Sache, dann braucht ihr mich ja nicht fragen. Nur kann ich sagen, dass man sich nicht ändern kann, entweder verbessern oder verschlechtern. ;)


    //edit2:
    Klar ich führ mich in einem Chat anders auf als bei der Menschenmasse hier, Reaktionen sind unteranderem anders.

    Einmal editiert, zuletzt von Kones ()

  • Heißt es nicht "achte" *duck*


    Ich schließe dann mal diesen Thread hier, bevor dieser sich noch in einem Anziehungspunkt für Spam verwandelt. grr


    //edit by Armenia: Joar war auch mit Absicht geschrieben, wie gesagt, bei sowas kuck ich net drauf... aber wer meine grammatikalischen Kenntnisse überprüfen will, dem kann ich viele Dinge vorweisen ;)


    Einmal editiert, zuletzt von Kones ()