[ Ist das möglich? ] Interior selbst erstellen mit Hilfe von MTA...

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend liebe Community,


    schon sehr lange hat mich die Frage beschäftigt, wie ich Interiors selbst erstellen kann.
    Doch zunächst möchte ich einmal erklären was ich genau meine.


    - Ich erstellt mit MTA einen geschlossenen Raum bzw. verwende leeren Raum als Vorlage
    - Ich stelle Objekte oder gewünschte Dinge in den Raum als "Schmuck" (unwichtig)
    - Ich speichere die Position, welche ich im Raum habe

    !! Ich erstelle den gesamten Raum zu Testzwecken einmal in der Luft und einmal "unter" dem Boden.


    Das Problem dabei:


    Binde ich den Raum bzw. die erstellten Objekte in den Server an, so exitiert dieser
    Raum zwar, aber ich falle beim Hineinporten einfach durch den Boden durch.
    Selbst wenn ich mich über den Raum port, also über der Decke, falle ich durch alle Objekt
    durch. Man könnte meinen sie sind nicht da, obwohl sie es sind.


    !! In beiden Fällen falle ich durch, ob der Raum in der Luft oder "im" Boden ist.


    Lösungsfragen:


    > Gibt es einen Art Boden, welchen man unter selbsterstellte Objekte setzten muss?
    > Wieso falle ich überhaupt durch die Objekte durch?
    Wie kann ich überhaupt durch die Objekte durchfallen, das ist doch unmöglich?
    > Ist es überhaupt möglich neue Interiors zu erstellen?


    ACHTUNG! Bitte antwortet nicht mit Unwissenheit, oder nur um einen Kommentar abzugeben,
    sondern ich würde gern echte Lösungsversuche bzw. Vorschläge wissen wollen und keine Meinungen...



    Freundliche Grüße


    4#Future | Fake

  • -Um die Haubtfrage zu klären, es ist Theoretisch möglich, weil die Objecte im Interior Mitgehen.
    -Eine Art mhm... eingentlich dürfest du durch deine Objecte garnicht durchfallen, aber es gibt einpaar Objecte durch die man Durchlaufen kann, teste es mal object id 987 das ist ein Zaun! dann müsste es gehen

  • Wie hast du denn die Interiors gemacht? Ein vorgefertigter Raum? Also ein leerer?
    Falls ja hast du entweder einen Raum durch den Du Allgemein durch fällst der nicht fest ist, oder deine Objekte laden zu Langsam.
    Falls das Erste der Fall ist Mapp ein Tor darunter oder ähnliches