Burning Board

  • Hallo ich habe ein problem ich habe mir die Wotlab Burningboard gekauft und jetzt muss ich die installieren nur ich weiß nicht wie ich das funpic.de mache kann mir bitte einer helfen ???


    ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(


    HILFE


    ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(



    Danke im vorraus domme90

    Ziele
    200 []
    300 []
    400 []

    Keine Verwarnungen [X]

  • Du brauchst nen FTp programm um es erstmal hochzuladen zB. Filezilla
    Damit lädst du deine Datein vom board auf deine Seite hoch.
    Wenn du das gemacht hast gehst du auf deine Hp und schreibst hinter den link install.php Beispiel: xyz.funpic.de/install.php(ich weiß nicht genau o es beim WBB install.php heißt)

  • häääääääääää was meinst du ???




    das hir ist weiteres und da kann man sachen außerhalb von SA:MP reinschreiben

    omg naja lesen muss man können da steht


    Zitat

    Weitere Dinge die mit GTA/SAMP zu tun haben aber sonst nirgends reinpassen

    Was mit GTA/SAMP zu Tuhen hat und wbb hat damit nichts zu tuhen.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Naja, was soll man noch sagen? Der kauft sich ein Forum ohne sich auch mal jegliche Gedanken über die Systemvoraussetzungen gemacht zu haben, ganz zu schweigen davon, dass er sich nicht mal mit der Materie beschäftigt hat und nach dem Kauf kommen dann die verzeifelten Hilferufe. :pinch:

  • naja um ihn zu helfen ..entpacken was du da hast ..und dann solange weiter entpacken bis nen ordner kommt der sich upload nennt den inhalt mit filezilla oderso hochladen , da steht so gar eine Liesmich datei wo alles bestens erklärt ist...naja wenn du es hochgeladen hast gehste auf die seite und wählst da install.php aus dann machste einfach das was da steht...xD fertig



    ps zurzeit habe ich da auch ein Problem wenn ich so bei mir wie hier schreibe mit den leerzeilen und absätzen dann zieht er das ..bei mir zusammen also entfernt die und sezt das wort direct hinter den lezden nur wenn ich oben diese liste format wähle bleibt das so weis da zufällig einer rat ?.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Hab auch eins Unter funpic laufen, das ist richtig einfach !!!!


    Also:
    Du musst dir erst einmal FileZilla Runterlade. Wenn du dann Filezilla runtergaladen hast und istalliert hast, dann musst du auf neuer Server gehen und dann
    deine Daten eintragen.


    Vorher musst du dir aber noch in Funpic im User Center ftp und my sql freischalten. Dafür jeweils ein passwort, da du das später noch brauchst.


    Jetzt zur einrichtung:
    unter server trägst du folgendes ein: ftp.--dein funpic benutzername--.re.funpic.de
    unter port: 21 (das ist der Standartmäßige von Funpic)
    unter Verbindungsart : normal
    unter benutzer: deinen funpic user namen
    unter passwort dein funpic ftp passwort.


    Wenn du dann auf Verbinden gehst, dann verbindet der zum Server. jetzt lädst du einfach den kompletten ordner mit deinem Board drinne hoch. Und startest die Datei install.php


    während der installation musst du irgendwann nochmal ein passwort eingeben. Das ist dann dein MySql passwort. Der rest der installation erklärt sich von alleine.


    Das war bei meinem lite board so, also wird es bei deinem nicht groß anders sein !!!


    MFG firefighter


    bei fragen schreib mir doch noch mal ne PN !

  • Jetzt zur einrichtung:
    unter server trägst du folgendes ein: ftp.--dein funpic benutzername--.--die ersten beiden buchstaben deins benutzernamens.funpic.de
    unter port: 21 (das ist der Standartmäßige von Funpic)
    unter Verbindungsart : normal
    unter benutzer: deinen funpic user namen
    unter passwort dein funpic ftp passwort.

    Du hast nen fehler gemacht für re muss er di ersten beiden buchstaben seines Usernamen nehmen