Das DRG Scripterteam stellt sich vor

  • Hallo liebe Breadfisher,



    Wir sind das DRB-ScripterTeam. Wir scripten Gamemodes , Maps und vieles mehr für euch.
    Dies wird dann im BReadfish Forum veröffentlicht und ihr könnt es kostenfrei nutzen.
    Warum wir das machen ?
    Einen eigenen Server wollen wir nicht erstellen , da der wahrscheinlich eh nicht gut besucht wird , aus dem grund das es einfach so viele Server gibt.
    Darum stellen wir anderen Server , die ventuell ein bisschen glück und ein paar User haben unsere Scripts zur Verfügung.
    Diese sind von uns und nicht kopiert oder geklaut !


    Vorstellung des Mappers :


    Hallo Liebe Breadfish User.
    Ich bin Niklas , der Mapper im Team.
    Ich bin 14 Jahre alt.
    Ich mappe RealLife und Stunt.
    Alle Maps sind mit Scripts verbunden und werden hier veröffentlicht.
    Mit Freundlichen Grüßen
    Niklas :)

    2 Mal editiert, zuletzt von DRB_ScripterTeam ()

  • Ich kann mich melden wenn ich ein Script haben möchte? Okay dann hätt ich gerne ein DM Script mit ganz viel Features, mind. 12 gemappten Maps und es soll immer ne schöne Melodie kommen wenn ich wen erschieße.


    Und dazu soll es selbstverständlich Kostenlos sein ;) .
    Das ganze Zweimal bitte, in verschiedenen Variationen ,einmal für ihn, einmal für mich.
    Danke :) .


    //Edit
    Nein scherz Beiseite, warum postet du das hier ?
    Ihr habt ne Homepage, wie ich sehe, als ab damit in Homepage Werbung.
    Das arme Smaltalk ..

  • @[XGF]Cedii :
    Der Scripter hat diese Vorstellung geschrieben :9
    Wir sind gerade dabei eine Website zu erstellen mit einem Forum :)
    Dieses ist also noch in Bearbeitung. Bis dahin müssen wir uns mit dem armen Smalltalk zufrieden geben




    //Edit by thelLostMC




    Ja ^^ wir schreiben Gamemodes nicht nach Auftrag sondern wenn uns Lw ist ich mache gerade einen Scriptwusch :)


    Wir mamchen nach Auftrag: Includes, Filterscripts, Exen


    Und doch wir Scripten schon! ^^


    :P

  • Wir scripten alles auser Gamemodes die machen wir wenn uns langwelig ist, und wie nichts zu tun haben, den Rest könnt ihr aber bekommen also includes usw

    2 Mal editiert, zuletzt von DRB_ScripterTeam ()