[Warnung] Vertraut niemals [GRL]Sascha

  • Hallo,


    vertraut niemals [GRL]Sascha wie er in den ganzen Themen schreibt Scriptet er seit 3 Jahren das ist eine extrem lüge er ist ein Noob auf dem gebiet er ringt sich um alle aufträge hat aber einen eignene Server.


    [GRL]Sascha... besser bekannt als xXFuchsXx oder city.copra gibt sich als was aus was er nicht ist ! z.B. er ist Polizist im 2 Lehrjahr bei mir war er noch KFZ Mechatroniker [NRT]Stijn kennt diese person auch zu gut... er gibt sich meist auch als Hacker aus.




    Auch noch was von ihm ^^

    und auch wieder loH script ich raffe das nicht warum nehmen die alle loH script xD fail sage ich da nur 5/10

    ah aber selber das LoH nutzen.... fallt nicht auch ihn rein !


    Zitat von ihm ^^

    Zitat

    Guten Morgen allerseits ich habe das Problem ich habe mir skill eingestellt das ich mir jetzt ein skill Level kaufen kann aber weiß den befehl :D nicht mein Script leider das loH aber schon weit ediert und endbugt ich bitte euch um hilfe
    Mfg Sascha

    Also Achtung !!!


    LG

  • Ausserdem sehr aggresiv und beleidigt alle die seinen so tollen YouTube Channel einfach Sch*iße finden . :)


    Endlich das das mal an die Öffentlichkeit gerät . =)

  • Ja früher kannte ich den mal.
    Dachte er hat was drauf weil er ein paar begriffe wusste.
    Allerdings meinte er irgendwann mal: Lol! GF-Script was das?
    Er ist ein noob! Er meint er hätte das Script von GRP haha das ich nicht lache.
    Nap 4 ever ist das!

    MAPPER Freak, ist nun bis zum 2.1 in Italien und wünscht dir einen guten Rutsch!
    Ihr sucht einen Mapper? > PN <

  • Kennst du den Namen "German Risk of Live" (GRL) Machts Klick .


    Red dich nicht raus . :rolleyes:

  • Bisher gibt es keinen Beweis, dass es sich um xXFuckXx oder wie der sich schreibt handelt. Weder IP, noch anderes ist gleich.


    Closed.


    //edit by Armenia:
    Hierbei will ich betonen, dass eine PM an Teammember ausreicht. Die Version wird überprüft, keine Angst.
    Man soll nicht ohne Beweise öffentlich mit Wörtern rumwerfen bzw. überhaupt öffentlich beschuldigen --> PM an einen Teammember.

    Mit freundlichen Grüßen


    Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von Kones ()