wie geht ihr offline wie sind die definierten einstellungen im oberen beireich des scripts.
DT_DynamicCar [Ver.: 1.3.7]
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
tut das jetzt eig. das der Tank auch tut ?
weil bei mir wars bis her immer so, das der Tank nie voll war, aber man trotzdem fahren konnte...
-
das system hat keinen eigenen tank, er kann nur aus dem gamemode den tankwert auslesen wenn richtig installiert.
-
ok danke dann bastel ich was zu
-
Einfach der Hammer
gute Arbeit 10/10Rob
-
Das mit den Ingame - einstellungen . Kann das nur der Server besitzer oder alle ?? oder alle admins ??
Ansonsen :
10.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000/10
xD
Aber im erst , das ist wirklich sehr bewerkenswert . -
Das mit den Ingame - einstellungen . Kann das nur der Server besitzer oder alle ?? oder alle admins ??
Ansonsen :
10.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000/10
xD
Aber im erst , das ist wirklich sehr bewerkenswert .du kannst es ja in deinen Script einbauen und es richtig einstellen so das zB nur RCON Admins da was verädern können..
-
jop musst halt bissal ändern das es auch admins können
-
genial genau sowas habe ich gesucht ein riesiges dankööschön
von ruppe -
wenn ich ein Car kaufe, hat es 0 Tank, gehe ich dann Tanken bin ich unendlich lange gefreezt, und muss mich und unfreezen
wenn mir einer helfen kann mpls Pn! -
-
liegt an deinem tanksystem sende mir mal ne pm mit nem pastebin von deinem tanksys.
-
normal, dass wenn ich manchmal im resprayer fahre, entweder:
-Mein auto nicht sichtbar ist
-In einem Falscheninteroirinterior bin
-Komische verzerrungen sehe, was manchmal bei Maps der fall ist, wenn sie weit aus der Map sind
-An einem Anderen Resprayer respawne?mfg Multivan
//edit: rs -
was brauchst du genau da?
-
Guten Tag,
ich habe das Problem, dass bei manchen Spielern einfach die Cars verschwinden.
Nein keiner der Admins löscht die Cars der Spieler, denn dazu haben sie keine Rechte.
Und auch sonst im Script gibt es keine Funktion, die einfach ein Car löscht.
Und wenn ich dann in den Ordner schau, tauchen die Spieler plötzlich doppelt auf.Bild:
Kann mir da jemand helfen?
MFG Shinoda
-
Ich freue mich schon auf v. 1.3 Aber das Carsystem ist richtig cool+nützlich
-
Also ich finde irgend wie nicht den fehler also wenn ich mein Script und dann das DT Fahrzeug System als FS lade.
Dann kommt immer diese Textdraw überschneidung über den Bildschirm und ich frage mich wieso das kommt ?
Kann mir einer sagen wieso also das FS ist erlich gesagt zu groß um es ins GM einzufügen was kann ich machen das es normal als FS geladen
wird und auch richtig funktioniert ? -
steht irgendo etwas bei dem textdraw?
-
-
hammer xD ka wie ihr immer so was macht einfach geil >.>
10/10+ Stern
-
@BL-Hosting
Füg mal das Filterscript an 1. Stelle ein