Hey, kann mir helfen bei dem Filterscript?
Alles wurde geladen aber wenn ich /dtdcamenu eingebe, passiert nichts (Bin Admin 2001 + rcon eingeloggt, was nicht nötig ist laut Changelog)
DT_DynamicCar [Ver.: 1.3.7]
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Wäre Nice, wenn das jemand mal Updaten würde also auf die Neuste MySQL Version. Ich Bin nämlich nicht der hellste was MySQL an geht.
-
Hm ich habe eigendlich sogut wie mit samp aufgehört
-
Hm ich habe eigendlich sogut wie mit samp aufgehört
Ich finds Schade, aber denoch wäre ja vielleicht ein User Bereit der mehr Ahnung hat mit MySQL als ich. -
Sollte sich jemand finden stelle ich meine 1.4.0 Beta dafür bereit.
edit: nutzt jemand das Filterscript noch? so das es sich lohnt daran weiter zu arbeiten?
-
Sollte sich jemand finden stelle ich meine 1.4.0 Beta dafür bereit.
edit: nutzt jemand das Filterscript noch? so das es sich lohnt daran weiter zu arbeiten?
Ich habe es bis zu meiner Auszeit genutzt und wuerde es noch weiterhin verwenden -
Mal zur Info hier die Changelog der aktuellen 1.4.0 Beta Version auf meinem PC:
Code
Alles anzeigen- Bug Fix: Schwarzer Balken bei einigen Gamemodes sollte gefixxt sein. - Mit CallRemoteFunction("Dtdc_OnPlayerLogin","d",playerid); kann man nun die Fahrzeuge sofort nach dem Login spawnen lassen (ins gamemode einbauen) - Erster Versuch eine Kopatibilität mit Junkbuster 11 Aufzubauen - Verkaufsautos können gespawnt werden (als Deko) - Gespawnte Verkaufsautos können bewegt und geparkt werden - Mysql R5/R6 und strickenkid Updatequerys Ressourcenschonender gemacht - Gespawnte Verkaufsautos haben ein Textlabel mit Preis etc. (abschaltbar) - neue Select Systeme fürs Autohaus: * Liveview mit clicktextdraws. * Liveview (mit Clicktextdraws) mit Cameramove (benötigt gespawnte Fahzeuge) - BugFix: Fix für die Seitenzahlen, es wurden in speziellen Situationen nicht alle Fahrzeuge angezeigt - Mysql BlueG R7 und höher kompatibel - Autos aus Autohäusern mit Playertyp können nurnoch an spieler mit dem gleichen PlayerTyp verkauft werden. - BugFix: Fahrzeuge können nicht mehr gekauft werden, bevor die anderen geladen sind. - BugFix: Während ein Fahrzeug respawnt wird kann nun trotzdem /carlist genutzt werden - In der Carlist werden Zerstörte Fahrzeuge als Zerstört gekennzeichnet. (an/abschaltbar) - BugFix: Bei Cars4Eva werden nun abgeschlossene Fahrzeuge richtig geladen
und hier die Todo: wobei ich nicht sicher bin ob ich die Tankstellen schon einbauen werde.
Code
Alles anzeigen*SqlLite Einbauen [VORBEREITET] *BlueG MYSQL R7 und Höher einbauen/kompatibel machen [UNGETESTET] *Playertype beim kaufen speichern: [VORBEREITET] *Select System erweitern: -Wenn stehende Autos: -Einsteigen + Dialog für Kaufen etc. [ANGEFANGEN] *Taksystem: [MYSQL Strucktur erstellt] -Realistische Tankstellen: Tankstelle und Zapfsäulen einzeln festlegen -Verschiedene Kraftstoffarten: Benzin, Diesel, Gas (nachrüstvariante), Kerosin (Flugzeuge etc.) -Fahrzeug spezifischer Max Tank -Verschiedener Tankverbrauch Faktoren: Fahrzeugspezifischer Faktor Motor An Geschwindigkeit Anzahl Fahrgäste Anhänger * Abspeichern der Laufleistung der Fahrzeuge * Erstellen eines neuen Tachos (vielleicht sogar mehrere) * Selbst die Position des Tachos auswählen können (so wie jetzt mit vorgegebenen und selbst verschieben (pfeiltasten) )
Ich bin auch imer offen für Vorschläge. Wie gesagt sollten noch einige das System nutzen oder nutzen wollen werde ich mich mal wieder dran geben.
Wäre auch schön wenn sich jemand finden würde der mir Hilft und eine Dokumentation erstellt. Das Filterscript ist mitlerweile so Umfangreich geworden, dass es für Leute die es das erste mal nutzen sehr Schwer zu verstehen ist.
-
Spoiler anzeigen Mal zur Info hier die Changelog der aktuellen 1.4.0 Beta Version auf meinem PC:
und hier die Todo: wobei ich nicht sicher bin ob ich die Tankstellen schon einbauen werde.
Ein weiterer Schritt zur Perfektion -
[DT]Sniper:
Ist das die Version die du mir vor geraumer Zeit mal zukommen lassen hast?
Ansonsten bin ich am überlegen ob ich es weiterführen würde, wenn du keine Lust mehr hast. -
Du solltest die 1.4.0b2 haben die neuste auf meinen PC ist die 1.4.0b2 + kleinere Änderungen die ich irgendwann mal gemacht hab.
Danke für das Angebot ich versuche es aber erstmal weiter zu machen. -
Alles klar, kannst dich ja melden wenn es sich mal ändert
-
Viele Leute Bevorzugen ja MySQL ich bin keiner von denen ich finde ja Dini besser und würde gern Wissen ob man das eigt mit Leichtigkeit zu Dini umwandeln kann ?
-
Es gibt da eine file version. Stand v. 1.2.2 im ersten Post bei Downloads als letzte File Version gekennzeichnet.
-
Wir haben ebenso keinen Spaß daran!
Wir haben leider viele Serverabsuürtze, durch MYSQL. User Script wie Server leuft robust uns sehr sauber, doch seit dem dt Carsystem (MYSQL) kommen regelmäßig abstürtze.
Im Log findet man:
==========================================================================[15:22:34] SPIELERNAME hat sich eingeloggt.
[15:22:36] [MySQL] Error (0): Function: mysql_fetch_field failed, no field data.
[15:22:36] [MySQL] Error (0): Function: mysql_fetch_field failed, no field data.
==========================================================================Viellicht muss ich es ja gar nicht raus nehmen und du weißt in etwa den Fehler.
Ich mag das DT_Carsystem wirklich sehr gerne! Aber die Serverabstürze sind absolut NICHT tragbar für einen Server!
Wir haben versucht die Datenbank neu aufzusetzen, und haben ab dato absolut die Finger von der Datenbank gelassen. Doch kein Erfolg. -
wie sieht es in der mysql log aus?
welche mysql version nutzt ihr? -
Gute Frage
Wir haben unter deinen vorgegebenen DL Links keins gefunden was noch zum download bereit steht, so haben wir irgendwo nach einem gekramt.
Wenn du mir per PN oder so das Mysql Plugin von Stickerkid schicken / hochladen (etc) könntest wäre ich dir unendlich dankbar!! -
Auf welche speicherart läuft der rest eurer gamemode?
-
Zitat
Auf welche speicherart läuft der rest eurer gamemode?
Unser Gamemode läuft mit DINI -
gehörst du zufällig zu #Reverse? Ich habe wenig lsut immer alles per pn und hier zuschreiben, zudem artet dashier in einen privat gespräch aus daher bitte alles weitere per pn.
-
wenn ich einen tuner erstelle, kommt zwar das pickup und ein geräuch wenn ich in dieses reinfahre doch weiter passiert nichts.
Sonst funktioniert alles -