DT_DynamicCar [Ver.: 1.3.7]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • @Apfel welche Zeile??


    Bei mir ist das so es Funktioniert alles aber er läd nichts aus den Tabellen Speichern ja Laden nein


    Ausschnitt aus der Mysql-Log:


    //Edit:
    DT_DynamicCar Mysql-Log:

  • Warum sollte der Tank steigen?
    Das Filterscript sollte nicht überschrieben werden, verwende es einfach als Filterscript und nicht als 'Gamemode Versuch'

  • Mit PVar versucht? ^^ Weißte ohne Code können wir dir auch nicht helfen..

  • Hi, ich habe ein Problem mit dem Filterscript.


    Und zwar habe ich eine Datenbank angelegt, die MySQL-Daten in das Script geschrieben und das FilterScript an erster Stelle geladen.


    So - wenn ich jetzt in Game gehe und /dtdcamenu eingebe, kommt einfach nichts.
    Benutze das Standart-GF.


    Version 0.3d - Hab den Server schon mehrmals neugestartet - mich als rcon admin eingeloggt mehrmals /rcon reloadfs benutzt.
    Es sieht mir eher danach aus, als würde das FilterScript einfach nicht laden.



    Grüße


    Mit freundlichen Grüßen,


    BL4cKKS




  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • definitionen aus dem gamemode können nur mit hilfe von callremotefunction geholt werden, welches auf ein public im gamemode zugreifen muss.

  • Bei mir geht das Mysql net -.-


    Es werden keien Mysql Tabellen erstellt-.-


    Habe ein Das Mysql scheiß ausgeklammert und hab das Plugin von G-Stylez


    habe es isntalliert Mysql Datenbank angelegt


    Im Script alles eingetragen die MYSQL daten Benutze diese Version:


    mysql_r6


    So nun werden keine Tabellen angelegt und das Fs wird auch ent geladen, sprich keine Befehle gehen Warum?

  • Ok, wenn dass nur mit Callbacks möglich ist hätte ich eine weitere Idee wie ich mein Vorhaben umsetzen könnte.


    Allerdings brauche ich ein wenig hilfe was den Parken befehl angeht. Wie kann ich im Filterscript eine neue Funktion erstellen wenn ein Fahrzeug am Abschleppwagen hängt und in einem bestimmten Radius gebracht wird dass es dann auf einen Parkplatz gespawn wird und dort geparkt wird, also auch nach server restart dort ist ?

  • Sag mal Sniper, wie kann ich das machen dass wenn ein Auto zerstört wird es sozusagen verkauft wird, also gelöscht wird und der Spieler hat dann ein Fahzeug weniger und muss es sich erneut kaufen ?


    Und was noch sehr hilfreich wäre, wenn man als Admin auch die Autos verkaufen könnte..


    mfg

  • Gudden Tach,


    hatte es ausprobiert, auch mein Gamemode mit der Datenbank verbunden, Verbindung konnte auch hergestellt werden, jedoch werden die Autohäuser nicht gespeichert.
    Wenn ich im Filterscript die Daten angebe, beendet sich der Server.


    Ich connecte mich mit dem mysql_connect Befehl, der Compiler meckert da auch net.


    Gibt es da bestimmtes zu beachten?


    Achja... Den Connect mache ich im GamemodeInit.


    Grüße

  • Erstmal Danke für die Hilfe :)




    Also:




    Mysql_Log:







    Server_log: