Ich verstehe nicht warum du das FS in dein GM einbauen willst, dafür ist es nicht da.
DT_DynamicCar [Ver.: 1.3.7]
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ich verstehe nicht warum du das FS in dein GM einbauen willst, dafür ist es nicht da.
Weil wenn ich das Filterscript als Filterscript da ein trage und die ganzen MySQL Daten im Script auch richtig habe, es trotzdem nicht FUnktioniert.Hab das Filterscript mal in die new.pwn gemacht, und dann ging es.
Voher hatte ich das Filterscript auch an der new.pwn ausprobiert als Filterscript und dann ging es auch nicht.
... Also
-
Ich shätze, dass dein gamemode nicht richtig in sachen mysql-connect aufgebaut ist, wodurch das Fs nicht mit der Datenbank connecten kann.
-
Wie mach ich des denn richtig?
Will des Umbedingt benutzen
-
Zitat
Ist besser als wenn mann eine Reihe von Filterscripts hat. -
Ist besser als wenn mann eine Reihe von Filterscripts hat.
Das updaten wird dadurch unnötig erschwert. -
Zitat
Das updaten wird dadurch unnötig erschwert.
Das wiederum stimmt dann auch
-
Ja aber wie kann ich das dann machen das das als Filterscript funktioniert.
Hab das FIlterscript wie schon gesagt auch an der new.pwn ausprobiert und da ging das auch nicht.
#E: Mein GF und das Filterscript benutzen unterschiedliche Versionen vom MySQL Plugin.
das Filterscript braucht R7 und der GM keine ahnung irgenteine ältere.
-
Nach einem Restart werden meine Autohäuser gelöscht
Wie kann man diese permanent Speichern?//EDIT:
In der Datenbank wurden Sie sogar gespeichert, jedoch sind sie nach einem Restart nichtmehr zu sehen -
Ein Kumpel hat mir die v1.2.2 geschickt.
Wenn ich Connecte sehe ich unten den Schwarzen Kasten
Screen:Wenn ich dann in das Autohaus gehe sieht das so aus (Auch bei Liveview):
Screen: http://imglol.de/u/sa-mp-140ryfre.png -
-
Im Screen hast du den Livedialog, aber naja ich bauhaupe mal dass du ein LOH hast, und dies hat die unangenehme eigenschafft die textdraws mit der id 0 zu verhauen, wodurch dieser nicht mehr aussieht wie gescriptet.
-
Ich hab für id 0 einen Bot drin.
Und wenn ich auf Liveview mache, kommt da kein Fahrzeug Name, Klasse und Preis aber der rest ist da
-
gibs das auch ohne MYSQL??
-
gibs das auch ohne MYSQL??
MySQL war ab 1.3.0. Also müsstest du dir 1.2.2 holen. Klick auf Letzte File Version oder wie das da steht. -
-
Also was muss ich machen?
-
Ich würde gerne die Neue Version haben Und hätte da eine Frage Ist der umstieg auf Mysql Schwer ?
-
Wie sieht es aus, gibt es schon ein Tanksystem für das FS?
-
Ich würde gerne die Neue Version haben Und hätte da eine Frage Ist der umstieg auf Mysql Schwer ?
KOmmt oft auf den Server an, auf dem der server läuft.ZitatWie sieht es aus, gibt es schon ein Tanksystem für das FS?
nope. -
Ist es auch Möglich Einzustellen das Premium /admins mehr cars als normale Player machen können ?