DT_DynamicCar [Ver.: 1.3.7]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Wow ich wusste zwar das du aktiv bist aber das ich nach 5 min sofort eine Antwort bekomme Respekt!!!
    Achso dein beispiel Autohaus in Los Santos hat einen kleinen Bug die Autos dort spawnen bereits beschädigt ist aber nicht weiter schlimm liegt wohl am Spawn Punkt^^
    Ist es eigentlich schlimm wenn man dem FS die selben MYSQL Daten zuweisen tut wie dem Gamemode selbst oder sollte ich für das FS andere Zugangsdaten nutzen?

    Einmal editiert, zuletzt von Zyankali ()

  • Im Normalfall sollte es mit den selben Daten gehen.


    Zum Thema Aktiv:
    Dass kommt auf die Uhrzeiten an, aber solang ich in Deutschland bin sollte man nicht länger als 24 Stunden auf eine Antwort warten müssen, solange ich die Antwort nicht schon 100 mal in diesem Thema gesagt habe.

  • Meinst du dieses:

    Zitat

    Mhh habe paar Probleme
    immer wenn man reinkommt steht unten links Fahrradshop und wenn man in
    ein car einsteigt steht da man kann nur 2 cars haben !


    ?

  • Ja genau das, den Fahrradshop habe ich zwar nicht mehr allerdings habe ich rechts in der Ecke direkt nach Anmeldung die Farbanzeige + Preis des Resprayers
    Dein FS habe ich bis auf die JunkBuster include ganz oben natürlich unberührt gelassen.



    Wenn ich mehrfach hinter einander die Enter taste drücke erscheint zunächst die Nachricht: Du kannst nicht mehr als 2 Autos besitzen. und nach ca. 4x drücken spawne ich in einem Hinterhof ich denke da wo der Resprayer interior ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Zyankali ()

  • Hi liebes team.. ich kann das irgend wie nicht einfügen.. habe den scriptfiles ordner eingefügt und auch bei der server cfg den namen des script files dazu geschrieben. wo finde ich das autohaus im spiel.. bitte um hilfe


    Lg

  • Hi liebes team.. ich kann das irgend wie nicht einfügen.. habe den scriptfiles ordner eingefügt und auch bei der server cfg den namen des script files dazu geschrieben. wo finde ich das autohaus im spiel.. bitte um hilfe


    Lg


    welche version nutzt du?
    wenn größer als 1.2.2 -> hast du ein mysql plugin installiert und das filterscript dafür configuriert?

  • ne habe ein dini script kein mysql, version 0.3x version


    kann es nicht erstellen mit /dtdcamenu auch wenn ich als rcon admin eingeloggt bin


    ich meinte nicht die Samp version :)
    Ich wollte wissen welche DT_DynamicCar Version du netzt:
    den alles bis 1.2.2 hat mit files gearbeitet. alles über 1.2.2 areitet mit mysql.

  • zu empfehlen ist immer die neuste, die funktioniert jedoch mit mysql.
    Solltest du files bevorzugen gibts im ersten post nen download.

  • Habe leider das Problem das folgender Fehler in der Server Log auftaucht


    und keine Tabellen erstellt werden und nichts funktioniert



    [08:26:30] Loading filterscript 'DT_DynamicCar.amx'...
    [08:26:30] Error: Function not registered: 'mysql_query'
    [08:26:30] Error: Function not registered: 'mysql_real_escape_string'
    [08:26:30] Error: Function not registered: 'mysql_free_result'
    [08:26:30] Error: Function not registered: 'mysql_store_result'
    [08:26:30] Error: Function not registered: 'mysql_retrieve_row'
    [08:26:30] Error: Function not registered: 'mysql_fetch_field_row'
    [08:26:30] Error: Function not registered: 'mysql_fetch_row_format'
    [08:26:30] Error: Function not registered: 'mysql_num_rows'
    [08:26:30] Error: Function not registered: 'mysql_connect'
    [08:26:30] Error: Function not registered: 'mysql_ping'
    [08:26:30] Error: Function not registered: 'mysql_errno'




    Gruß

  • hast du ein screenshot?


    edit:
    Update auf 1.3.7 hier der Schangelog:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen