Schhön, [DT]Sniper: Könntest du das evtl. auf Mysql R7 Umschreiben, damit die Performance verbessert wird.
muss ich mich erstmal in die r7 eindenken, da dort allles verändert worden ist
Schhön, [DT]Sniper: Könntest du das evtl. auf Mysql R7 Umschreiben, damit die Performance verbessert wird.
muss ich mich erstmal in die r7 eindenken, da dort allles verändert worden ist
Super Filterscript 10/10
Es benutzen wirklich viele Server
hast du ein screenshot?
edit:
Update auf 1.3.7 hier der Schangelog:
Nicht so gut hatte gehofft das du das DTDC mit Junkbuster kompatibel machst.
Ich habe genau das gleiche Problem, sobald ich mich einlogge habe ich unten einen großen schwarzen Balken....
tritt der fehler auch noch auf, wenn ihr via dtdcamenu alle Autohäuser löscht?
Also ich benutzte die Version 1.3.7. Der Befehl geht ja nur habe ich unten den Schwarzen Balken noch immer,obwohl ich alle Autohäuser gelöscht habe..
Hm, welches gamemode nutzt du? is DTDC an erster stelle der Filterscripte?
Ich nutze zur Zeit das neuste LOH Script :). Ich habe es auch bei meinem Editierten Script versucht,aber immer wenn ich mich Einlogge erscheint der Schwarze Balken.. Ich habe dann mal ein Autohaus erstellt,dann habe ich mir ein Auto gekauft. Dann war der Schwarze Balken zwar weg,aber beim nächsten Reloggen war er wieder da
Hm, hast du morgen zeit? würde es mir gerne ansehen.
An alle die Vorgänger Versionen des DT_DynamicCar's nutzen:
Bitte updaten sie schnell auf 1.3.7, in den Vorgänger Versionen gab es eine möglichkeit Fahrzeuge zu löschen die einem nicht gehörten. Um dieses Risiko auszuschliessen sollten sie updaten.
Ja kla hab ich morgen Zeit, vll kannste mir dein Skype Namen per Privat Nachricht senden
Ich hab auf die neuste Version aktualisiert (Hab einfach inhalt der pastebin mit dem altem inhalt der FS ersetzt). Wenn ich auf "auf Updates überprüfen" klicke kommt keine Nachricht.
//Edit:
Was mir auch auffält wenn ich den Server restarte sind die eingangs pickups in die man reinlaufen muss um ein Auto zu kaufen weg.
Ich hab auf die neuste Version aktualisiert (Hab einfach inhalt der pastebin mit dem altem inhalt der FS ersetzt). Wenn ich auf "auf Updates überprüfen" klicke kommt keine Nachricht.
mysql hast du gesetzt?
Ja.
Hm, sagt die server_log.txt irgendwas besonderes?
mehr als [17:25:29] 3 Autohäuser geladen
[17:25:29] und das die autos geladen wurden nicht.
was haltet ihr davon wenn in der nächsten version auch BlueG R7 unterstützt wird und sqllite?
edit:
habe mir mal wieder ne todo geschrieben:
Zitat
das nächste Update soll mal wieder was größer sein
Fällt euch sonst noch was ein?
das nächste Update soll mal wieder was größer sein
Fällt euch sonst noch was ein?
Auf Junkbuster 11 kompatibel machen
Das wäre total gail
Ich wäre auch für ne kompatibilität (?) mit JB11..