Wan kommt die nächste Version ungefähr raus ?
DT_DynamicCar [Ver.: 1.3.7]
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Mehr Kann ich nicht sagen Ich mache nicht mehr den Fehler und Gebe Termine anedit: Habe jetzt Junkbuster getestet, habe festgestellt, dass Junkbuster OnPlayerConnect und OnPlayerDisconnect bei allen anderen Filterscripts Unterbindet... Leider hat DoubleOseven wohl mit dem Scripten aufgehört. Ein Fix in seinem System wären 2 Zeilen, ich bräuchte nun mindestens 30-40 neue Zeilen und einige Tests...
-
edit: Habe jetzt Junkbuster getestet, habe festgestellt, dass Junkbuster OnPlayerConnect und OnPlayerDisconnect bei allen anderen Filterscripts Unterbindet... Leider hat DoubleOseven wohl mit dem Scripten aufgehört. Ein Fix in seinem System wären 2 Zeilen, ich bräuchte nun mindestens 30-40 neue Zeilen und einige Tests...
bring doch eine Punkbusterversion mit den fix raus -
laut seiner lizenz nicht erlaubt:
¦ You are NOT allowed to: ¦
¦ - Remove this text ¦
¦ - Rename JunkBuster! Never! ¦
¦ - Re-release this script ¦
¦ - Say it's your own script ¦
¦ - Remove the "JunkBuster:" tag from client messages! ¦naja, muss ich den fix wohl umständlich in mein system einbauen...
-
Welches sind denn die zeilen?
-
Zeile 5742 udn Zeile 5785:
jewals auf dem return 0; ein return 1; machen. -
kannst ja mal ne anfrage senden,obste das ändern kannst
-
Zeile 5742 udn Zeile 5785:
jewals auf dem return 0; ein return 1; machen.vielen dank
-
Hammer geiles Teil gut für mein Selfmade zugebrauchen 9/10
-
kann mir jemand strickenkids mysql plugin geben da der downloadlink in seinem thema down ist
Toll jetzt muss ich das ganze DT_Car system aus meinem gamemode raus machen hahhaa
Mfg.
Portugiiese -
Eine Frage machst du dann 2 verschiedene versionen einmal r7 & 1x r5?
-
Toll jetzt muss ich das ganze DT_Car system aus meinem gamemode raus machen hahhaa
Rate mal warum es als Filterscript released wurde -
Eine Frage machst du dann 2 verschiedene versionen einmal r7 & 1x r5?
nope läuft dann ähnlich wie bei DT_Savebox alles über ein define, es wird also nur eine Version geben, alles andere ist Sinnfrei. -
Aber die namen der Funktionen der Plugins sind ja unterschiedlich es würden doch errors kommen weil er die funktion x nicht kennt.
-
Rate mal warum es als Filterscript released wurdeis mir schon klar aber ich füge die meisten filterscripts in mein gm ein naja egal
-
Aber die namen der Funktionen der Plugins sind ja unterschiedlich es würden doch errors kommen weil er die funktion x nicht kennt.
sind sie doch auch bei mysql Strickenkid zu der R5 und Trotzdem gehts.. also, lass das mal meine sorge sein -
Hey kurze Frage ...
Hat einer von euch ne Ahnung woran es liegen könnte, dass Fahrzeuge erst nach 30 Sekunden laden?
Bit ratlos -
Hey kurze Frage ...
Hat einer von euch ne Ahnung woran es liegen könnte, dass Fahrzeuge erst nach 30 Sekunden laden?
Bit ratlos
Zur Antwort verweise ich auf:
Um Bugs vorzubeugen wurde es eingestellt, dass die Fahrzeuge erst 30 sekunden nach dem 1. spawn des Spielers geladen werden (egal ob externe oder locale Datenbank).Ich kann gerne etwas in der nächsten Version einbauen, mit der du aus dem Gamemode heraus de Filterscript sagen kannst dass er jetzt die Fahrzeuge laden soll (am besten sofort nach dem Login).
D.h.: Ihr müsstet dann im Gamemode direkt unter dem Login beispielsweise folgendes Einbauen: CallRemoteFunction("DTDC_OnPlayerLogin","d",playerid);
Also wie gesagt, wenn erwünscht baue ich das gerne in der nächsten Version ein
edit: Wie findet ihr es? das Untere Textdraw würde dann wegkommen
-
sieht zwar toll aus aber ich kann mir die untere Leiste irgendwie nur schwer weg denken...
Wenn das untere bleibt wäre es ja auch nicht so schlimm, halt nur das man es über das rechte Textdraw kaufen muss und dort eben mehr Details zum Fahrzeug stehen .... aber wirklich klasse! -
Naja man soll sich aussuchen können ob man das untere nutzen will und mit den keybord die Fahrzeuge auswählen kann oder mit dem rechten wo man mit Klicken auswählen kann.
Da fällt mir auf: es Fehlt noch was, mit dem man die Fraben auswährlen kann