So in der farbe könnt ichs mir gut vorstellen wenn es auch gut umgesetzt wird. Also auch mit km und so.
Analog war nur ne idee weil es doof aussieht wenn es schlecht umgesetzt wird.
DT_DynamicCar [Ver.: 1.3.7]
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Analog reizt mich nur aufrgund der Koordinaten Berechnung
Mal sehen, vl. mache ich auch 2 neue Tachos rein. -
[DT]Sniper:
Hab noch nich idee, die aber vllt etwas übertrieben ist^^Was ist wenn man noch ne art frak car system einbaut, also noch ne art frak autohaus mit dem entsprechenden befehlen?
-
[DT]Sniper:
Hab noch nich idee, die aber vllt etwas übertrieben ist^^Was ist wenn man noch ne art frak car system einbaut, also noch ne art frak autohaus mit dem entsprechenden befehlen?
Ist nicht übertrieben, sondern in Plannung, Man soll einzelne Autohäuser zu fraktionsautohäusern machen können. -
Kann man die dann wenigstens auch deaktivieren?
Ich weiß es zwar garnicht genau ob das schon enthalten ist, kann man den Spritverbrauch und Tankinhalt Ingame schon einstellen? Jeder hat in dieser hinsicht evt andere vorstellungen. -
Das Momentane Speedo ist deaktivierbar also kann man die neuen auch deaktivieren.
Fraktionsautohäuser werden nur aktiv sein, wenn man ein Autohaus zu einem fraktionsautohaus macht.
Spritverbrauch und Tankinhalt lässt sich noch nicht Ingame einstellen, da das Tankstellen Sytsem noch nicht fertig ist -
Achso,
Also ist es später auch möglich seine eigenen spritarten zu erstellen und diese je Tankstelle einstellen kann? So könnte man viele verschiedene Arten machen und ist nicht an Diesel/Benzin gebunden. -
Das ist eigendlich nicht geplant gewesen, Ich hatte eigendlich Vor nur folgende Arten einzubauen:
-Benzin
-Diesel
-Erdgas
-Kerosin -
Wenn du schon alles dynamisch machst, wieso dann so ne kleinigkeit nicht auch?
Also ich fände es super, weil es gibt ja auch so nicht an jeder Tankstelle Gas oder Strom. -
Ist aufjedenfall ne überlegung wert
-
-
Genauso wie die Zeit wann der Preis sich ändert. Fände es geil wenn man sagen kann. Ok zwischen 14 - 20 Uhr alle 30minuten. 20-6uhr jede stunde. 6-14uhr alle 2. z.B.
-
naja, die Tankstellen sind sogebaut, dass es warscheinlich Geschäfte werden welche von den Usern gekauft und geleitet werden können.
Leiten in sofern:
-Bestellungen Kraftstoff aufgeben
-Kraftstoff für die einzelnen Zapfsäulen Zuweisen
-Verkaufspreise für die einzelnen Kraftstoffarten einstellen.Ich bin momentan am überlegen, ob sich der Einkaufspreis der Kraftstoffe an den realen Kraftstoffpreisen orientieren soll.
-
Aber passend dazu wären ja auch ne dynamische tanke und so oder?
-
tabellen dafür erstellt die beta version schon
-
[DT]Sniper:
Hab mal angefangen, das script für unsere zwecke anzupassen, dabei ist mir aufgefallen, das wenn ich das script lade
und ich mich auf meinem server einloggen will, bleibt das untere Login textdraw.
Aber es bleibt nur wenn ich das system drin habe.Das passiert auch bei dem "original" von dir
Wie kann man das beheben? bzw. vllt könntest du dir das mal über TV ansehen. -
Hast du meine Beta Version? da sollte es nicht passieren.
-
weiss ich grad gar nich muss ich morgen mal sehen wenn ich bei mir am rechnet bin.
aber ich hab glaub den ersten dl link genommen
/ handy/e
[DT]Sniper:
Das steht direkt oben im script
Versions Nummer: 1.3.7, von beta ist nix zu finden. -
Kann man das noch irgendwo Downloaden? Links down!
-
wie öffnet man das menu?
-
/dtdcamenu